Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Outlook Verwaltungstool

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Outlook Verwaltungstool

Beitragvon Bladoc am 10.02.2005, 12:31

Hallo,

ich suche nach einem tool, das Outlook für mich verwaltet. ICh kriege dienstlich sehr viele mails von verschiedensten Personen. Ich suche nun nach etwas sehr gutem, dass evtl Inhalte aus Outlook Filtern kann und dies dann evtl für mich dann in entsprechende Ordner mit prioritätan setzen kann.

Jede Hilfe evtl. links zu anderen Hilfeforen wäre super.
Kosten darf das ganze natürlich auch, da ich es über Firma abrechnen kann.
Bladoc

Beitragvon Jinxy am 10.02.2005, 19:27

Hi Bladoc,

die Filterregeln kannst du sogar schon in OE setzen, dann sollte das in Outlook erst recht möglich sein. Dazu brauchst du kein externes Programm. In OE geht das über Extras - Nachrichtenregeln.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon Bladoc am 11.02.2005, 08:25

Danke, aber das ist hilft mir nicht weiter, da ich schon nach etwas professionellerem suche. Es geht hierbei nicht nur um ein bischen mails. Es geht um 11 Postfächer, die ich überwachen muss neben meiner normalen Tätigkeit. Ich habe hier auch nicht grossartige Rechte auf den Postfächern.
Es kommen hier mails an, bei denen die sch... am Dampfen ist, oder auch welche, die eigentlich keinen Interessieren. Mit normalen Filtern oder auch Regeln ist mir nicht geholfen.

Mal was anderes, hat wer Erfahrung mit diesen tools ?
http://www.mapilab.com/download/
Bladoc