Hallo!
Habe nach der Installation von Sims 2 folgendes Problem:
Während sich das Startbild noch mittig auf dem Monitor befindet,verschiebt sich danach das Bild rechts aus dem Monitorbereich.Oben und links ist dann jeweils ein schwarzer Streifen.
Ich habe eine ATI Club 3D 9200 LE Grafikkarte,neuester Katalyst-Treiber sowie DirectX9.0c sind installiert.
Bin für jede Anregung dankbar.(Meine Frau wird schon langsam zickig!)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sims 2 ->Bildverschiebung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hehehehehe gubba das schlimme is als ich das gelesen hab dachte ich genau das gleiche ....
isses erst seit dem der neue ati-treiber drauf is ? war es schon imma so ?
- hobbygrtner
hobbygrtner hat geschrieben:hehehehehe gubba das schlimme is als ich das gelesen hab dachte ich genau das gleiche ....isses erst seit dem der neue ati-treiber drauf is ? war es schon imma so ?
Tja, hab auch zu erst an die knöpfe gedacht
[Start] --> [Ausführen] --> dxdiag --> [Enter]
Dann kann ich sonst nur noch empfehlen, die neuesten Treiber noch mal zu deinstallieren, das Spiel zu deinstallieren, Treiber drauf, GraKa wird automatisch erkannt, Spiel installieren.
Vieleicht hilfts
MfG,
- Yourhighness
So,danke erstmal für die sinnvollen und weniger sinnvollen Ratschläge.Mittlerweile habe ich hinbekommen dass das Spiel im 1024x768 oder so ähnlich Modus startet (mein Bildschirm zeigt jedoch nur 800x600 an).Wenn ich jetzt über die Befehlszeile "-r800x600" eingebe passiert jedoch rein gar nichts.Jemand 'nen anderen Tip?Und keine Tips die vom Knöpfchendrehen handeln.Mein altgedienter Taxan Crystalvision Monitor möchte nämlich nicht mehr,dass ich ihm an den Knöpfchen(Tasten) rumspiele!
Danke!
Danke!
- papa
5 Beiträge • Seite 1 von 1