Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mein Onkel hat sich einen PC bei Vobis gekauft und sich die TV-Karte Terratec Cinergy 400 XE einbauen lassen. Zuhause hat er als erstes den Sendersuchlauf durchlaufen lassen - alles Sender gefunden - doch er kann die Sender nicht speichern/übernehmen.
Wer kennt sich mit diesem Ding aus ?
Soweit ich weiss, hat er einen AMD Athlon 64, 3500. Windows XP, SP2.
Wer kann mir weiterhelfen, da mir zur Zeit mein Onkel die Bude einrennt ?!?!?!?!?!?!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Greetz, Andreas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der TV-Karte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Probleme mit der TV-Karte
AExner hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mein Onkel hat sich einen PC bei Vobis gekauft und sich die TV-Karte Terratec Cinergy 400 XE einbauen lassen. Zuhause hat er als erstes den Sendersuchlauf durchlaufen lassen - alles Sender gefunden - doch er kann die Sender nicht speichern/übernehmen.
Wer kennt sich mit diesem Ding aus ?
Soweit ich weiss, hat er einen AMD Athlon 64, 3500. Windows XP, SP2.
Wer kann mir weiterhelfen, da mir zur Zeit mein Onkel die Bude einrennt ?!?!?!?!?!?!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Greetz, Andreas
Was für ein Programm nutzt er denn? WinTV?
Erläutere bitte mal - Danke
MfG,
- Yourhighness
2 Beiträge • Seite 1 von 1