Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Linux Firewall hacken

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Linux Firewall hacken

Beitragvon delkim2003 am 09.02.2005, 18:23

Hallo Leute!

Ich sitz in der Schule und bin böse!

Man hat uns die ganze Firewall zugekackt!
Weil wir immer loaden.
Aber ich hätte gern von euch gewusst wie ich Ports hacken kann?
Den nen Portscanner hab ich schon darüberlaufen lassen das ist echt alles zu........

Bitte um schnelle Antwort! :D

Danke im Voraus!
delkim2003

Beitragvon CoolCasimir am 09.02.2005, 19:00

Du bist ja ein ganz lustiger.
In wieviele Foren hast Du diese Frage gepostet?
Ich wette mit Dir das Du in keinem Forum eine zufriedenstellende Antwort erhälst wie man das macht.
Und nun geh weiter spielen.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon delkim2003 am 09.02.2005, 19:05

ZUr deiner Info!

Ich habs in keinem noch gepostet!

Überhaupt hab ich ja keine Böse Absicht!

Ich will einfach nur herunterladen......

Aber nach dieser netten Antwort wwerde ich wohl keine Antwort mehr bekommen...... :twisted:

So viel zu eurem "Hilfe Forum"

Gute Nacht....... :evil: :evil: :evil: :evil:
delkim2003

Beitragvon CoolCasimir am 09.02.2005, 19:23

Zu Deiner Information: Das was Du vorhast ist verboten, mit einer solchen Tätigkeit machst Du Dich strafbar. Weiterhin ist es uns nicht erlaubt Dir bei einer Straftat zu helfen, das solltest Du eigentlich wissen. Daher habe ich Deinen Beitrag als unsinnig und nicht ernstzunehmend abgestempelt. Dies ist ein Hilfe Forum und ich bin auch gerne bereit Dir zu helfen, aber nicht wenn es sich um verbotene Dinge handelt.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 09.02.2005, 20:02

CoolCasimir hat geschrieben:Zu Deiner Information: Das was Du vorhast ist verboten, mit einer solchen Tätigkeit machst Du Dich strafbar. Weiterhin ist es uns nicht erlaubt Dir bei einer Straftat zu helfen, das solltest Du eigentlich wissen. Daher habe ich Deinen Beitrag als unsinnig und nicht ernstzunehmend abgestempelt. Dies ist ein Hilfe Forum und ich bin auch gerne bereit Dir zu helfen, aber nicht wenn es sich um verbotene Dinge handelt.

@CoolCasimir:

Geb Dir Recht. Manch einer liest halt nicht die AGBs beim Registrieren, oder merkt einfach nicht das es hier ein Hilfe Forum für Leute mit WIRKLICHEN Problemen ist!

MfG,
Yourhighness

Beitragvon hobbygrtner am 09.02.2005, 22:19

lasst ihn doch meckern - das is das (für mich) beste computerforum im netz. und wenn ichn problem hab oder so frag ich immer hier als erstes nach und meistens is das problem dann behoben :wink:
hobbygrtner

Beitragvon Yourhighness am 09.02.2005, 22:26

hobbygrtner hat geschrieben:lasst ihn doch meckern - das is das (für mich) beste computerforum im netz. und wenn ichn problem hab oder so frag ich immer hier als erstes nach und meistens is das problem dann behoben :wink:

Danke, ich glaube das hören hier einige Leute gerne. Meckern kann er ruhig. Nur ist es ärgerlich das man immer wieder mal darauf hinweisen muss. Die Zeit könnte man gut dafür nutzen, jemandem eine kleine Hilfestellung zu geben.

MfG,

Yourhigness aka
Yourhighness

Beitragvon flacciflic am 10.02.2005, 00:54

Geh am besten mal nach Raidrush. Die helfen immer!
Hier tut jeder so, als ob er unschuldig ist!
flacciflic

Beitragvon Yourhighness am 10.02.2005, 00:57

flacciflic hat geschrieben:Geh am besten mal nach Raidrush. Die helfen immer!
Hier tut jeder so, als ob er unschuldig ist!
Das hat ja nun gar nix mit Unschuld zu tun. Wenn Du das nicht verstehst, bzw kein Verständnis hast, bist Du hier fehl am Platz!

MfG,
Yourhighness

Beitragvon CoolCasimir am 10.02.2005, 11:17

Die Diskussion bringt doch nichts. Wenn einem woanders in solchen Dingen geholfen wird... Von mir aus. Aber hier nicht. Fertig!
Einige Leute merken die Einschläge schon gar nicht mehr.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 11.02.2005, 00:01

CoolCasimir hat geschrieben:Die Diskussion bringt doch nichts. Wenn einem woanders in solchen Dingen geholfen wird... Von mir aus. Aber hier nicht. Fertig!

Sorry Dude! Hast ja recht. Könnt mich nur über solche Äußerungen ärgern bis ich schwarz bin.
Oke. Guess discussion close ;-).
MfG,
Yourhighness

Beitragvon CoolCasimir am 11.02.2005, 11:04

Yourhighness hat geschrieben:
CoolCasimir hat geschrieben:Die Diskussion bringt doch nichts. Wenn einem woanders in solchen Dingen geholfen wird... Von mir aus. Aber hier nicht. Fertig!

Sorry Dude! Hast ja recht. Könnt mich nur über solche Äußerungen ärgern bis ich schwarz bin.
Oke. Guess discussion close ;-).
MfG,

War ja nicht gegen Dich, Hamburger müssen doch zusammenhalten :D
CoolCasimir
Moderator