Tach alle zusammen,
schildere mal mein Proplem. Hab mir die Software von Freenet runtergeladen wo man sich dann die Tariefe auswählen kann. Klappt alles ganz super, wenn ich die Verbindung im freenet Fenster trenne bin ich auch Offline aber WinXP zeigt mir unter DFÜ Verbindungen ( Verbindung wird getrennt ) das bleibt dann immer so stehen und so lange da nicht steht Verbindung getrennt kann ich mich nicht wieder ins Inet einlogen. Nach einem Neustart des Rechners ist die Verbindung getrennt! Wäre über jede Hilfe dankbar.
MfG der Futti
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe WinXP trennt die Verbindung nicht !!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
DFÜ-Verbindung wird nicht getrennt
Geb uns bitte erstmal mehr Informationen.
Verwendest du ISDN oder analogmodem Modem oder DSL? Hast du es mal mit einem Treiber bzw. Windowsupdate versucht?
Verwendest du ISDN oder analogmodem Modem oder DSL? Hast du es mal mit einem Treiber bzw. Windowsupdate versucht?
- Noki
- Administrator
Noch ein paar Info`s.
Also es ist ein ganz normaler analoger anschluß. Naja der Laptop war zu Weihnachten neu gekauft, da denk ich mal müßte ja das neuste WinXP drauf sein. (Update werd ich versuchen). Im Laptop selber ist ein analoges Modem. Ins Inet geht ja super und wenn ich im Freenet-Fenster Verbindung trennen klicke ist ja auch mein Tel.Anschluß wieder frei also ich höre einen Wählton. Wenn ich bei DFÜ Verbindungen auf Eigenschaften der Freenet Verbindung gehe öffnet er das nicht, ich denk mal weil es halt runtergeladen ist und somit keine selber eingerichtete DFÜ-Verbindung ist. Nach dem Neustart des Rechners geht auch dat Inet wieder, weil halt dann bei der DFÜ Verbindung (Verbindung getrennt steht) .
Laptop ist nicht meiner sondern einer Freundin die mich bat das zu machen-wegen Update (mal sehn wanns klappt)
Danke schon mal (-;
MfG Futti
Laptop ist nicht meiner sondern einer Freundin die mich bat das zu machen-wegen Update (mal sehn wanns klappt)
Danke schon mal (-;
MfG Futti
- futti
3 Beiträge • Seite 1 von 1