Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

fluch der Karibik lässt sich nicht starten..................

Probleme mit Spielen hier rein...

fluch der Karibik lässt sich nicht starten..................

Beitragvon schnuffeltiger am 09.02.2005, 11:21

Hallo,

habe das gleiche problem :cry: ...................................der orginaltext lautet
"Debugger detecte - please close it down and restat! Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger. "

Das passiert mir jetzt schon auf dem zweiten pc so. habe windows xp.
das seltsame ist, bei dem pc meines mannes funtioniert es einwandfrei, er hat auch xp................wieso gehts dann bei mir nicht?????

wenn mir jemand helfen kann, wäre ich überglücklich...........

viele grüße

schnuffeltiger
schnuffeltiger

Re: fluch der Karibik lässt sich nicht starten..............

Beitragvon Yourhighness am 09.02.2005, 19:02

schnuffeltiger hat geschrieben:Hallo,

habe das gleiche problem :cry: ...................................der orginaltext lautet
"Debugger detecte - please close it down and restat! Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger. "

Das passiert mir jetzt schon auf dem zweiten pc so. habe windows xp.
das seltsame ist, bei dem pc meines mannes funtioniert es einwandfrei, er hat auch xp................wieso gehts dann bei mir nicht?????

wenn mir jemand helfen kann, wäre ich überglücklich...........

viele grüße

schnuffeltiger

Ist auf dem 'Problem Rechner' DivX isntalliert, wenn ja - kann es sein das er irrtümlich die Software als debugger erkennt. mit 5.05 oder 5.11 soll es keine Probleme geben....

Bei ATI Treibern kam diese Fehlermeldung bei anderen Software Produkten, dort schienen es die aktuellsten Treiber zu sein, die wenn ein Debugger (wie irrtümlich Divx identifiziert wurde) aktiviert ist diese Nachricht schmeissen, da Spielefreaks nicht in der Lage sein sollen die Treiber zu hacken. Weiss der Geier. Hab ewig gegoogled. Genaues für Fluch d. Karibik habe ich nicht gefunden.
Sorry.

MfG,
Yourhighness

Re: fluch der Karibik lässt sich nicht starten..............

Beitragvon schnuffeltiger am 09.02.2005, 20:44

hallo,

auf keinen der drei rechner ist DivX installiert. Also kanns daran leider auch nicht liegen, aber danke für die mühe

viele grüße

schnuffeltiger
schnuffeltiger