Moin Moin,
ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe ein avi-file das ich in mpg konvertieren möchte. Dazu nutze ich tmpgenc. Wenn ich das avi-file als Video Source öffne, sollte theoretisch bei der Audio Source das gleiche File stehen. Tut es aber nicht. Nach der Komprimierung fehlt bei dem mpg-file der Ton. Im avi-file ist er jedoch vorhanden.
Kann mit jemand helfen?
thx
der Offliner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ton fehlt nach avi/mpg Koprimierung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
..eine antwort habe ich jetzt auch nicht parat , aber :
ich nutze für avi umformung immer den "Mainconcept Mpeg Encoder" , ist sehr schnell , gab noch nie probleme bei der umformung ... probier ihn mal aus.
Spiele dir eventuell auch mal die K-Lite Codecs auf ...
ich nutze für avi umformung immer den "Mainconcept Mpeg Encoder" , ist sehr schnell , gab noch nie probleme bei der umformung ... probier ihn mal aus.
Spiele dir eventuell auch mal die K-Lite Codecs auf ...
- jeff
RazzyRat hat geschrieben:Hi,
mal ne blöde Frage...
Wozu macht man so was überhaupt???
RazzyRat
ganz einfach, liebe Ratte, ich möchte mehrere Folgen einer TV-Serie, die in avi-Files vorliegt, zu einer DVD inkl. Menu und allem was dazu gehört, zusammenfassen. Da mein DVD-Authoring-Program (Studio
@jeff: der k-lite codecpack ist installiert. Daran kann's also nicht liegen, Ebenso Nimo's Codec Pack und noch ein indeo-Codec Pack. Also Codecs hab ich eigentlich alle...
aber trotzdem danke für Deinen Tip. Das von dir erwähnte Programm werd ich mir mal besorgen, vielleicht geht's ja damit
- Offliner
6 Beiträge • Seite 1 von 1