Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Dateien kopieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Dateien kopieren

Beitragvon cruzer129 am 08.02.2005, 19:37

Hallo zusammen,

ich suche ein Kommandozeilenprogramm, das eine Datei von A nach B (via VPN) kopieren kann. Das Programm soll bei kurzzeitig abbrechender Verbindung die Datei weiterkopieren, ohne von vorne zu beginnen.
Die Verbindung zum Netzwerk ist leider nur eine Modemverbindung (56k) und deshalb dauert ein Download einer Datei sehr lange. Denn die Dateien werden automatisch von einem Server generiert und können leider nicht gepackt oder gesplittet werden.

Robocopy scheidet aus, denn es kann zwar abgebrochene Downloads wieder aufnehmen, aber leider von vorne :(...

Kennt jemand von Euch ein solches Kopierprogramm?

Grüßle

cruzer :)
cruzer129

Re: Dateien kopieren

Beitragvon Yourhighness am 06.03.2005, 20:05

cruzer129 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche ein Kommandozeilenprogramm, das eine Datei von A nach B (via VPN) kopieren kann. Das Programm soll bei kurzzeitig abbrechender Verbindung die Datei weiterkopieren, ohne von vorne zu beginnen.
Die Verbindung zum Netzwerk ist leider nur eine Modemverbindung (56k) und deshalb dauert ein Download einer Datei sehr lange. Denn die Dateien werden automatisch von einem Server generiert und können leider nicht gepackt oder gesplittet werden.

Robocopy scheidet aus, denn es kann zwar abgebrochene Downloads wieder aufnehmen, aber leider von vorne :(...

Kennt jemand von Euch ein solches Kopierprogramm?

Grüßle

cruzer :)

Hallo!
Hast Du schon ein solches Programm gefunden? Leider kenn ich mich damit nicht so aus :oops:

MfG,
Yourhighness