Mich interessiert eure durchnittliche Downloadgeschwindigkeit! Bitte ehrlich antworten und nicht die Antwort verfälschen! Paar Kommentare dazu wären auch nicht schlecht.
MfG Uemelchen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Downloadgeschwindigkeit
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Normalerweise komme ich bei guten Servern auf ca. 590 KB/sek.
Dabei rede ich aber nicht von irgendwelchen P2P Programmen sondern von meiner normalen Internetverbindug wenn ich Surfe.
Wenn man sich z.B. ein Suse ISO von einem guten Server zieht bleibt die Geschwindigkeit bei ca. 593 KB/Sek konstant.

Dabei rede ich aber nicht von irgendwelchen P2P Programmen sondern von meiner normalen Internetverbindug wenn ich Surfe.
Wenn man sich z.B. ein Suse ISO von einem guten Server zieht bleibt die Geschwindigkeit bei ca. 593 KB/Sek konstant.

- CoolCasimir
- Moderator
okok,
da kann ich nicht ganz mithalten mit DSL2k
Aber ansich reichen mir auch 200kb/s (oft genug "sogar" 230kb/s)
Und da stellen sich bei mir glatt die Fragen, warum braucht ihr das so schnell und wieviel kostet das?
Ex
da kann ich nicht ganz mithalten mit DSL2k
Aber ansich reichen mir auch 200kb/s (oft genug "sogar" 230kb/s)
Und da stellen sich bei mir glatt die Fragen, warum braucht ihr das so schnell und wieviel kostet das?
Ex
- Exarkun
Exarkun hat geschrieben:Und da stellen sich bei mir glatt die Fragen, warum braucht ihr das so schnell und wieviel kostet das?
Ex
Ich brauche das nicht so schnell, hatte am anfang auch 2Mbit und nach und nach haben die von Hansenet das hochgestuft und nun sogar die Grundgebühr gesenkt.. Da sage ich doch nicht nein. Ich zahle nun 49 € im Monat, da ist die DSL Flatrate mit 5Mbit drinnen und die Telefongrundgebühr. Keine weiteren Anschlusskosten (nix Telekom). Die Gespräche muss ich nur noch zahlen aber die sind auch billiger als bei der Telekom und von Hansenet zu Hansenet zahle ich nix. Und das sind die häufigsten Gespräche.
- CoolCasimir
- Moderator
Exarkun hat geschrieben:hmhm,
das is ziemlich geil^^
Ich zahle für DSL2k und Grundgebühr 35€ (mit 5gb traffic)
Ex
Ist da alles drin? DSL Anschluss, Internettarif, Telefongrundgebühr?
- CoolCasimir
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1