Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sims 2: registrierungsnummer?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
sims 2: registrierungsnummer?
Hab leider das Handbuch verloren, auf dem die Nummer steht, ich hab das spiel zwar schon installiert, kann es aber folglich nicht nochmal installieren. Wird die Nummer irgendwo auf dem pc gespeichert oder ist sie für immer verloren?Hilfe!
- Isi
bevor hier jemand mit selbstgerechten illegalen vorwürfen kommt, kann ich dir nur raten, bei ea-games anzurufen oder ne mail zu schreiben und ihnen die sachlage erklären...
...du kannst natürlich auch den illegalen weg einschlagen...das ist aber ne andere sache...und bevor ich was falsches sage, lass ich es lieber...
...du kannst natürlich auch den illegalen weg einschlagen...das ist aber ne andere sache...und bevor ich was falsches sage, lass ich es lieber...
- don paolo
[quote="don paolo"]bevor hier jemand mit selbstgerechten illegalen vorwürfen kommt, kann ich dir nur raten, bei ea-games anzurufen oder ne mail zu schreiben und ihnen die sachlage erklären...
gute Idee hätte ich auch selber draufkommen können
danke
gute Idee hätte ich auch selber draufkommen können
- Isi
hobbygrtner hat geschrieben:der ea-support is auf jeden fall das letzte
danke für den tip kam aber leider zu spät...also an alle die das selbe problem haben sollten, ich hab ne mail an ea games geschrieben, die mir dann mitgeteilt haben, ich soll ihnen das spiel und ne problembeschreibung schicken. Hab ích au gemacht, hab aber bisher nix mehr von ihnen gehört. keine reaktion auf e-mails. kaufe ganz bestimmt kein spiel von ea games mehr!!! kein wunder, dass so viele den illegalen weg nehmen!
- Isi
8 Beiträge • Seite 1 von 1