Hy
ich habe vor etwa einem jahr meine festplatte geteilt. nach dem jahr hab ich festplatte C mit einer restor cd formatiert. als ich den pc neu einrichten wollte hab ich festgestellt das festplatte d nicht mehr da ist. wie kann ich wieder zugriff auf festplatte d bekommen???
ich habe windows ME und meine festplatte ist 40GB groß und hab sie geteilt C 20GB und D auch 20GB
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit geteilter festplatte.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Unter start/ausführen diskmgmt.msc eigeben & OK
hier werden die Partitionen angezeigt!
Vielleicht wird D als unbekannt gezeigt,falls so gezeigt wird & keine Daten darauf ist muss gelöscht & formatiert werden ! Dann wird das Problem gelöscht!!!!!!!!
hier werden die Partitionen angezeigt!
Vielleicht wird D als unbekannt gezeigt,falls so gezeigt wird & keine Daten darauf ist muss gelöscht & formatiert werden ! Dann wird das Problem gelöscht!!!!!!!!
- Olomide
hi
ich glaube bei windows ME is die verwaltung unterm starmenü -> zubehör! bin mir nich sicher! wenn du eine windows 98 stratdiskette hast (bekommt man auch im internet), dann leg diese ein! boote von der, gehe auf rechner ohne cd-rom unterstützung und dann wenn er fertig is gib "fdisk" ein... dann kommst du in das programm wo man alle partionen sieht, egal ob dos, fat16, fat32, ntfs...
ich glaube bei windows ME is die verwaltung unterm starmenü -> zubehör! bin mir nich sicher! wenn du eine windows 98 stratdiskette hast (bekommt man auch im internet), dann leg diese ein! boote von der, gehe auf rechner ohne cd-rom unterstützung und dann wenn er fertig is gib "fdisk" ein... dann kommst du in das programm wo man alle partionen sieht, egal ob dos, fat16, fat32, ntfs...
- 08/15-Morpheus
ich kann mir die partitionen ansehen aber ich weiss nicht so recht was ich da machen sollen. ich kann sehen das ich 40000 MB festplattenspeicher hab aber unter arbeitsplatz kann ich nur auf festplatte c mit 20GB zugreifen.
- Supporter87
10 Beiträge • Seite 1 von 1