Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
festplatte formatieren ohne os xp neu zu installieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
festplatte formatieren ohne os xp neu zu installieren
hallo kann ich meine festplatet neu installieren ohne das ich das os neu installieren muss ,meine eigene programme werde ich deswegen desinstallieren
- peerolav
Hallöchen,
was meinst du denn mit Festplatte neu installieren? Meinst du alle Programme deinstallieren und dann wieder neu installieren? Was gibt es denn für Probleme das du diesen radikalen Schritt machen willst? Vor allem ist das nicht unbedingt eine saubere Lösung, denn die meisten Programme lassen ja auch nach der Deinstallation noch Reste zurück....
was meinst du denn mit Festplatte neu installieren? Meinst du alle Programme deinstallieren und dann wieder neu installieren? Was gibt es denn für Probleme das du diesen radikalen Schritt machen willst? Vor allem ist das nicht unbedingt eine saubere Lösung, denn die meisten Programme lassen ja auch nach der Deinstallation noch Reste zurück....
- Computerdirk
- Administrator
Neu - Installation
Hallo.
Also von Grund auf solltest du das Windows neu einspielen, denn wie schon gesagt, ein paar Programme lassen Spuren zurück, die sich nur sehr schwer mit viel Zeitaufwand lösen lassen.
Solltest du unbedingt noch ein paar Programme brauchen musst du dein System sichern und dann wieder zurückspielen.
Wenn es so sein muss dann schreib es nochmal.
Also von Grund auf solltest du das Windows neu einspielen, denn wie schon gesagt, ein paar Programme lassen Spuren zurück, die sich nur sehr schwer mit viel Zeitaufwand lösen lassen.
Solltest du unbedingt noch ein paar Programme brauchen musst du dein System sichern und dann wieder zurückspielen.
Wenn es so sein muss dann schreib es nochmal.
- Computer-Shop-rs.de
3 Beiträge • Seite 1 von 1