Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

frage über brenner

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

frage über brenner

Beitragvon patron20 am 07.02.2005, 16:54

hallo freunde habe eine fujitsu siemens pc und meine brenner ist kaput gegangen!Meine frage ist wenn ich jetzt statt fujitsu siemens ein andere brenner kaufe ist es ok oder passt nicht?Das wollte ich wissen bitte hilfe
patron20

Beitragvon Zeitgeist am 07.02.2005, 17:12

müsste klappen ;-)
Zeitgeist

Re: frage über brenner

Beitragvon Yourhighness am 07.02.2005, 19:37

patron20 hat geschrieben:hallo freunde habe eine fujitsu siemens pc und meine brenner ist kaput gegangen!Meine frage ist wenn ich jetzt statt fujitsu siemens ein andere brenner kaufe ist es ok oder passt nicht?Das wollte ich wissen bitte hilfe

Ja das klappt. Generell ist es möglich jede Festplatte, CDROM-, DVD-Laufwerk, oder ähnliches in egal welches System einzubauen. Höchstens Bei Details wie RAM gibt es gewisse Sachen worauf man achten muss, da der RAM natürlich mit deinem Board zusammen arbeiten muss. Du musst nur darauf achten das Du dann auch die richtigen Verbindungskabel, bzw. die gleichen Verbindungskabel benutzen kannst :wink:

MfG,
Yourhighness