Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
frage über brenner
3 Beiträge • Seite 1 von 1
frage über brenner
hallo freunde habe eine fujitsu siemens pc und meine brenner ist kaput gegangen!Meine frage ist wenn ich jetzt statt fujitsu siemens ein andere brenner kaufe ist es ok oder passt nicht?Das wollte ich wissen bitte hilfe
- patron20
Re: frage über brenner
patron20 hat geschrieben:hallo freunde habe eine fujitsu siemens pc und meine brenner ist kaput gegangen!Meine frage ist wenn ich jetzt statt fujitsu siemens ein andere brenner kaufe ist es ok oder passt nicht?Das wollte ich wissen bitte hilfe
Ja das klappt. Generell ist es möglich jede Festplatte, CDROM-, DVD-Laufwerk, oder ähnliches in egal welches System einzubauen. Höchstens Bei Details wie RAM gibt es gewisse Sachen worauf man achten muss, da der RAM natürlich mit deinem Board zusammen arbeiten muss. Du musst nur darauf achten das Du dann auch die richtigen Verbindungskabel, bzw. die gleichen Verbindungskabel benutzen kannst
MfG,
- Yourhighness
3 Beiträge • Seite 1 von 1