Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Upload geht aber nichts zu sehen

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Upload geht aber nichts zu sehen

Beitragvon automatix am 03.02.2005, 13:42

Hi!

Die Übertragung meiner Daten gelingt zwar aber anschließend ist nichts davon zu sehen. Ich verwende zum erstellen den Webseiten Assistenten von MS Word. Zum übertragen WS_FTP Pro. Auf der Internetseite ist bis jetzt nur der Hinweiß:
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.
Wenn ich die vorhandenen Ordner lösche und die neuen übertrage sieht man folgedes:
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Welche Rechte soll ich da ändern und wie?
automatix
Administrator

Beitragvon CoolCasimir am 04.02.2005, 14:37

Du kannst mit deinem FTP Programm rechte für die Dateien setzen. Rechte Maustaste (bei mir) chmod
Dann klicke read und write für den Owner und nur read für die Gruppe und alles andere, dann sollte es gehen.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon automatix am 04.02.2005, 17:08

Hi CoolCasimir!

Ich habs nicht gefunden. Wenn ich mein FTP Programm öffne und die entsprechende Homepage auswähle kann ich mit der rechten Maustaste schon was machen aber "chmod" ist nicht dabei. Auch wenn irgend was mit Rechte vergeben suche, ist nichts da. Auf meiner ersten Homepage klappt alles ohne Änderung der Einstellungen, nur bei der zweiten nicht. Muß ich mich vielleicht auf den Server einloggen und dort die Rechte einstellen?
automatix
Administrator