ich habe mir vor zwei wochen eine neue festplatte, 512 mb ram (=jetzt 1024) sowie eine firewire schnittstelle gekauft. alles eingebaut und funzte auch alles.
plötzlich fing es an. ich konnte nicht mehr ins internet, die beiden lämpchen des ethernets anschlusses leuchteten ununterbrochen. ich deinstallierte einen kx driver der soundkarte, worauf diese nicht mehr erkannt wurde.
dann kam plötzlich das ganze system mehrmals zum erliegen und mir blieb nur der neustart. kurz vor jedem stehenbleiben des windoofs xp viel mir ein klack geräusch von der festplatte auf. ich glaube, man hört dieses auch beim einschalten. jedenfalls fing dann die kagge richtig an zu dampfen.
festplatte wird beim booten nicht mehr erkannt (c: wohlgemerkt, es ist nicht die neue pladde). "press any key to reboot"
nach mehreren neustarts gings auf einmal wieder und die pladde wurde erkannt. dann wieder nicht mehr und so weiter...
muss ich diese hd abschreiben? was ja komisch ist ja, dass alles funzte nach dem einbau...erst einige wochen später gingen die probleme los.
kann mir jemand helfen? mein bruder hat mir gesagt, dass es nicht empfehlenswert ist, zwei platten direkt übereinander einzubauen, wegen der überhitzung. hat mir natürlich niemand gesagt, vielleicht wars doch zu heiss...
kann mir jemand helfen? ich bin für jeden ratschlag dankbar...
gruss stratos