Hallo
Ich suche eine Alternative zu Winzip weil das ja Kostenpflichtig ist...
Was für ein Alternativprogramm würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe ziemlich viele gesehen und weis einfach nicht welches...
mfg user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anderes Programm für zip..
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi user89,
nimm am besten eines etwas ältere Version vom Power Archiver, die noch Freeware ist:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=44&id=1075
MfG
Jinxy
nimm am besten eines etwas ältere Version vom Power Archiver, die noch Freeware ist:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=44&id=1075
MfG
Jinxy
- Jinxy
Winzip Ersatz
Hallo
Du kannst auch den dateimanager Totalcommander nehmer, der kann mit mehreren Packformaten umgehen.
Mfg
schwedenmann
Du kannst auch den dateimanager Totalcommander nehmer, der kann mit mehreren Packformaten umgehen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo
So wie ich es gesehen habe kostet der Totalcommander und auf en link bin ich gegangen und wollte den downloaden ging auch alles als ich es dan öffnen wollte hies es
The Setup files are corrupted. Please optain a new copy of the programm...?
So wie ich es gesehen habe kostet der Totalcommander und auf en link bin ich gegangen und wollte den downloaden ging auch alles als ich es dan öffnen wollte hies es
The Setup files are corrupted. Please optain a new copy of the programm...?
- user89
Totalcommader
Hallo
Soweit mir bekannt ist, kostet der Totalcommander nichts, ist zwar shareware, aber im Funktionsumfang, nciht eingeschränkt. Du mußt bloß nach dem Strat eine der Ziffern 1-3 drücken um zur Oberfläche zu gelangen.
Deine Meldung besagt lediglich, daß die setup-datei kaputte, defekt ist.
Durch den Download, oder während des entpackens.
Ansonsten geh mal in Freewarearchive und durchsiche die nach Packer. Da findest du jede Menge Shareware, aber auch Freeware.
Mfg
schwedenmann
Soweit mir bekannt ist, kostet der Totalcommander nichts, ist zwar shareware, aber im Funktionsumfang, nciht eingeschränkt. Du mußt bloß nach dem Strat eine der Ziffern 1-3 drücken um zur Oberfläche zu gelangen.
Deine Meldung besagt lediglich, daß die setup-datei kaputte, defekt ist.
Durch den Download, oder während des entpackens.
Ansonsten geh mal in Freewarearchive und durchsiche die nach Packer. Da findest du jede Menge Shareware, aber auch Freeware.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1