Hi,
ich habe Win Xp Home und sp2.
Jetzt wollte ich wissen, wie man ein Netzwerkkennwort erstellt.
Also, wenn man über Netzwerkumgebung klickt und meinen Computer auswählt, dass dann eine Kennwort abfrage kommt.
Mein Gastkonto ist deaktiviert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkkennwort
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie mach ich das?
Danke,
aber wie kann ich da jetzt einstellen, dass eine Kennwortabfrage kommt. Wenn ich auf meinen Computerklicke?
Kannst du es mir vielleicht beschreiben??
aber wie kann ich da jetzt einstellen, dass eine Kennwortabfrage kommt. Wenn ich auf meinen Computerklicke?
Kannst du es mir vielleicht beschreiben??
- PcVirus
Hi PcVirus,
das geht dann nur über Berechtigungen. Du deaktivierst bei "Berechtigungen anpassen" "Jeder" und definierst genau, wer was darf. Die Anmeldung am PC selbst kann dann mit Passwort erfolgen, das nach einer bestimmten Zeit oder nie abläuft. Wenn du die Berechtigungen nicht immer im abgesicherten Modus setzen willst, dann kannst du auch auf - Start - Ausführen - cdm <Enter>- gehen und hier eingeben:
shrpubw.exe <Enter>
MfG
Jinxy
das geht dann nur über Berechtigungen. Du deaktivierst bei "Berechtigungen anpassen" "Jeder" und definierst genau, wer was darf. Die Anmeldung am PC selbst kann dann mit Passwort erfolgen, das nach einer bestimmten Zeit oder nie abläuft. Wenn du die Berechtigungen nicht immer im abgesicherten Modus setzen willst, dann kannst du auch auf - Start - Ausführen - cdm <Enter>- gehen und hier eingeben:
shrpubw.exe <Enter>
MfG
Jinxy
- Jinxy
Netzwerkkennwort
Hi,
wie geht denn das jetzt mit dem Kennwort anmelden?
Bitte hilf mir.
Gruß PcVirus
wie geht denn das jetzt mit dem Kennwort anmelden?
Bitte hilf mir.
Gruß PcVirus
- PcVirus
6 Beiträge • Seite 1 von 1