Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
C:\WINDOWS\System32\scvhost.exe FEHLERMELDUNG BEIM START
2 Beiträge • Seite 1 von 1
C:\WINDOWS\System32\scvhost.exe FEHLERMELDUNG BEIM START
kann mir da jemand weiterhelfen? habe mich scho bissl eingelesen, aber komm net klar. es wurde bereits im abges.modus gestartet und antivir durhcgefuehrt. nach neustart wird die meldung immer noch angezeigt. wenn ich start ausführen und regedit eingebe kommt die meldung das der zugriff auf die regestry vom administrator deaktiviert wurde ...... kann mri jemand schnell helfen ...ich arbeite mit dem lapi un kann nun kein geld verdienen
vielen dank im voraus !
- erdbeere
Hallo erdbeere,
soweit ich weiß, gibt es Trojaner, die den Zugriff auf die Registry unterbinden, deshalb mach mal folgendes...
soweit ich weiß, gibt es Trojaner, die den Zugriff auf die Registry unterbinden, deshalb mach mal folgendes...
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
(es muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), oder fange einen neuen thread im Bereich Online- und PC-Sicherheit an und poste das logfile da, dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator a. D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1