Hi Leute!
Ich möcht mir in nächster Zeit Bücher über PHP und HTML kaufen und brauch da mal eure Meinung...
Kennt ihr gute didaktisch aufgebaute PHP-Bücher für Einsteiger mit recht guten HTML-Kenntnissen?
Kennt ihr gute HTML-Bücher für Fortgeschrittene?
Danke!
LG M!ke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bücher über PHP und HTML
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kennt ihr gute didaktisch aufgebaute PHP-Bücher für Einsteiger mit recht guten HTML-Kenntnissen?
Ich denke, dass sich da fast jedes PHP-Buch eignet, ich selber habe gerne Bücher von "Markt und Technik" gelesen. Da ich denke, dass zu Php auch gleich das erlernen einer "Datenbanksprache" muss ist, würde ich dir (ohne es selber gelesen zu haben) folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 60-5904043
Kennt ihr gute HTML-Bücher für Fortgeschrittene?
Ich denke, nicht, dass du sowas brauchst. Denn jeder, der ein wenig HTML beherrscht, dem reicht locker http://de.selfhtml.org/ .
Oder meinst du mit fortgeschrittenen Techniken CSS und XHTML etc.? Auch dazu findest du garantiert alles im Web, ohne einen Cent auszugeben...
- Gayson
Hab mir vor ein paar Tagen das Markt und Technik Buch gekauft, das Gayson empfohlen hat. Echt sehr lobenswert, ist sehr gut aufgebaut und mit 10 Euro noch günstig. Man braucht halt schon ein bisschen Vorkenntnisse was HTML und Programmiersprachen anbelangt, aber ich mit meinen spärlichen Basic-Kenntnissen komm ganz gut voran
Danke für den Tipp!
LG M!ke
Danke für den Tipp!
LG M!ke
- M!ke
4 Beiträge • Seite 1 von 1