Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Spieleprobleme mit Service Pack 1

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Spieleprobleme mit Service Pack 1

Beitragvon Welli am 31.01.2005, 18:03

Hallo zusammen,

seit ich das Service Pack 1 aufm Rechner hab laufen die meisten Spiel nicht mehr. Die wenigen die noch laufen sind die älteren (Starcraft, Stronghold, Diablo).

Die neueren Spiele (Hidden&Dangerous, Praetorians, IGI2 etc.) lassen sich zwar installieren, sie lassen sich aber einfach nicht starten (meistens stürzt der Rechner auch gleich mit ab).

Kann mir jemand helfen?? Hat jemand des gleiche Problem??

Danke im vorraus

Falls es weiterhilft meine Rechnerdaten: P4 mit 2 GHz, 256 MB RAM, Betriebssystem WinXP Home Edition
Welli

Re: Spieleprobleme mit Service Pack 1

Beitragvon Yourhighness am 03.02.2005, 01:06

Welli hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit ich das Service Pack 1 aufm Rechner hab laufen die meisten Spiel nicht mehr. Die wenigen die noch laufen sind die älteren (Starcraft, Stronghold, Diablo).

Die neueren Spiele (Hidden&Dangerous, Praetorians, IGI2 etc.) lassen sich zwar installieren, sie lassen sich aber einfach nicht starten (meistens stürzt der Rechner auch gleich mit ab).

Kann mir jemand helfen?? Hat jemand des gleiche Problem??

Danke im vorraus

Falls es weiterhilft meine Rechnerdaten: P4 mit 2 GHz, 256 MB RAM, Betriebssystem WinXP Home Edition

Hast Du die aktuellen Treiber für graka und neuesten patches für die jeweiligen spiele? Ausserdem, versuche noch mal DX9.0c zu installieren.
MfG,
Yourhighness