Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Eingeschränkte Internetverbindung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Eingeschränkte Internetverbindung

Beitragvon doomson am 31.01.2005, 17:55

Hallo,

ich wohne während der woche in einem internat, und man hat hier nur eingeschränkte internetverbindung. Es sind nur die Ports 80 und 21 Freigegeben, also kann man so gut wie nichts machen, nur surfen. Ich möchte aber online gamen, und hier geht das halt nicht. Wisst ihr eine Lösung dafür?

~doomson
doomson

Beitragvon Gayson am 31.01.2005, 18:00

Spiel leider nicht allzu oft, aber kann man vielleicht bei den Spielen nicht sogar den Port einstellen?
Gayson

Beitragvon doomson am 31.01.2005, 18:06

Dachte ich mir auch und habs auch schon versucht, aber es geht leider nicht. Es gibt nirgends ne Option wo ich den Port verändern könnte.
doomson

Re: Eingeschränkte Internetverbindung

Beitragvon CoolCasimir am 31.01.2005, 18:08

doomson hat geschrieben:Hallo,

ich wohne während der woche in einem internat, und man hat hier nur eingeschränkte internetverbindung. Es sind nur die Ports 80 und 21 Freigegeben, also kann man so gut wie nichts machen, nur surfen. Ich möchte aber online gamen, und hier geht das halt nicht. Wisst ihr eine Lösung dafür?

~doomson

Ich denke die einfachste Lösung ist es zu Deinem Systemadministrator zu gehen und den zu fragen. Wen der allerdings was dagegen hat kannst Du das vergessen mit dem Spielen.
CoolCasimir
Moderator