Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme beim anzeigen von JPG'S/Norton 2004 Professionell u

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme beim anzeigen von JPG'S/Norton 2004 Professionell u

Beitragvon DJ Bonne am 10.01.2004, 16:28

Hallo Zusammen
Ich habe vor kurzem Norton Internet Security 2004 und Norton System Works 2004 Professionell erworben und installiert und habe immer wieder dasselbe Problem, dass mir Norton wohl im Internet gewisse Dateien blockiert, meistens JPG's, das bedeutet es wird auch kein Platzhalter angezeigt sondern es scheint so als sei die Datei/das Bild gar nicht vorhanden...
Nach der Deinstallation von Norton wird das Bild dann wieder korrekt angezeigt, festgestellt habe ich den Fehler, nachdem ich Bilder auf einer meiner Homepages veröffentlicht hatte und diese bei der Kontrolle nicht angezeigt wurden...
Der Fehler ist bereits bein Installieren der Vorgängerversion Norton IS 2003 und Norton System Works 2003 aufgetreten und deshalb habe ich vorübergehend Mc Afee benutzt bei dem keine Schwierigkeiten dieser Art aufgetreten sind...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand vielleicht eine Lösung parat...?
Möglicherweise muss bei windows oder Norton eine Einstellung verändert werden?
Gruss DJ Bonne
DJ Bonne

Beitragvon Computerdirk am 10.01.2004, 16:36

Hallöchen,

möglicherweise liegt es an dem integrierten Werbe-Blocker... Aber irgendwo in den Optionen solltest du das aber freischalten können...
Computerdirk
Administrator