Hallo ich habe genau das selbe Problem bei mir funktioniert der Sound on board nicht habe ein Gigabyte K8NS board. AC97 Audio
Das seltsame ist, dass ich mir die neusten driver heruntergeladen und installiert habe und trotzdem funzt es nicht(zumindest nicht in der Audio out buchse) wenn ich meine Lautsprecher in Line in oder Mikrofone stecke und meine Software starte und Lautsprechertest ausführen, dann kann ich auch etwas hören, aber das kann ja nicht normal sein oder? Wenn ich dagegeb die grüne Buchse(Audio out) benutze bleibt alles still.
Kann mir jemand helfen, ich vermute das Sound onboard defekt ist.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gigabyte K8NS Sound onboard funktioniert nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du dir 100% sicher bist, dass es die richtigen Treiber sind, wird wahrscheinlich entweder der Audio-out kaputt sein, oder deine Lautsprecher.
Kann auch sein, dass irgendwas in den Bios-Einstellungen umgestellt worden ist, oder beim Sound-Treiber ein Häkchen falsch sitzt.
Probier doch mal ein CMos-Reset.
Kann auch sein, dass irgendwas in den Bios-Einstellungen umgestellt worden ist, oder beim Sound-Treiber ein Häkchen falsch sitzt.
Probier doch mal ein CMos-Reset.
- Gayson
4 Beiträge • Seite 1 von 1