Hi!
Ich habe genau das gleiche problem, das bei mir die svchost ca. 90 % meiner cpu auslastung einnimmt. Habe mit das mit dem process explorer mal angesehen, der unterprozess der soviel einnimmt nennt sich "RPCRT4.dll".
Leider weiss ich nicht was das für einen Datei ist, aber das regt mich seh auf bei jedem booten meines pc´s immer den PE zu starten und den unterprozess manuell zu killen.
Weiss nicht jemand wie man da was gegen machen kann, oder wie man den prozess automatisch bei systemstart killen kann?
Würde mir echt sehr viel bedeuten, wenn mir jemand helfen könnte, das stresst nämlich aufs übelste.
thx
.:weednutz:.[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gleicher Fehler mit der svchost
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn Du Dich hier mal ein wenig umschauen würdest, würdest Du feststellen das Du nicht alleine bist mit Deinem Problem. Benutze mal die Suche und suche nach HijackThis und Du findest tausende Beiträge und weißt was zu tun ist 
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1