Hi Spielerfreunde!
ich habe ein Problem mit dem Ubisoft-Spiel "Fluch der Karibik". Ich benutze WINXP pro und bekomme beim Spielstart die Fehlermeldung "es ist ein Debugger aktiv" (nicht ganz wörtlich). Angeführt werden dann für NT4-User die Debugger WinIce und SoftIce, die ich aber unter XP nicht finden kann. Die Mindestvoraussetzungen meines Computers reichen angeblich für das Spiel aus, daran sollte es also nicht liegen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal...
Werner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fluch der Karibik
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Fluch der Karibik
augenzwinkern hat geschrieben:Hi Spielerfreunde!
ich habe ein Problem mit dem Ubisoft-Spiel "Fluch der Karibik". Ich benutze WINXP pro und bekomme beim Spielstart die Fehlermeldung "es ist ein Debugger aktiv" (nicht ganz wörtlich). Angeführt werden dann für NT4-User die Debugger WinIce und SoftIce, die ich aber unter XP nicht finden kann. Die Mindestvoraussetzungen meines Computers reichen angeblich für das Spiel aus, daran sollte es also nicht liegen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal...
Werner
Es wäre nett wenn Du eine genaue Fehlermeldung angeben könntest. So weiss ich nicht so recht wo ich nachlesen muss um dir zu helfen.
MfG,
- Yourhighness
das gleiche problem wie oben
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, kann jemand helfen? 
- mcwinkel
hab au das problem
bei Fluch der karibik windows xp
mit der fehlermeldung
Protection error
Debugger detected-please close it down and restart
hat jeman eine lösung gefunden
Freddy
mit der fehlermeldung
Protection error
Debugger detected-please close it down and restart
hat jeman eine lösung gefunden
Freddy
- fraeser99
tja, ich auch
hallo leute.
ja, das problem habe ich jetzt auch.
"Protection Error
Debugger detected - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger!"
Habe WinXP.
Ich habe das Spiel schon etwas länger und es hat immer funktioniert. Vor kürzem habe ich meine Festplatte komplett formatiert und wollte jetzt das Spiel wieder mal spielen.
Im Internet habe ich dazu etwas gefunden, es hat mir aber leider nicht weitergeholfen.
Da meinte jemand, dass es eine Spyware ist und man soll einfach mal sowas wie ad-ware laufen lassen, die spyware damit löschen und dann das spiel wieder installieren. wie gesagt, hat leider nicht geholfen.
wie siehts aus? weiss vielleicht doch jemand bescheid?
gruss
ja, das problem habe ich jetzt auch.
"Protection Error
Debugger detected - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger!"
Habe WinXP.
Ich habe das Spiel schon etwas länger und es hat immer funktioniert. Vor kürzem habe ich meine Festplatte komplett formatiert und wollte jetzt das Spiel wieder mal spielen.
Im Internet habe ich dazu etwas gefunden, es hat mir aber leider nicht weitergeholfen.
wie siehts aus? weiss vielleicht doch jemand bescheid?
gruss
- oleg_j
Re: Fluch der Karibik
augenzwinkern hat geschrieben:Hi Spielerfreunde!
Danke schon mal...
Werner
- asso
8 Beiträge • Seite 1 von 1