Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fluch der Karibik

Probleme mit Spielen hier rein...

Fluch der Karibik

Beitragvon augenzwinkern am 30.01.2005, 22:32

Hi Spielerfreunde!
ich habe ein Problem mit dem Ubisoft-Spiel "Fluch der Karibik". Ich benutze WINXP pro und bekomme beim Spielstart die Fehlermeldung "es ist ein Debugger aktiv" (nicht ganz wörtlich). Angeführt werden dann für NT4-User die Debugger WinIce und SoftIce, die ich aber unter XP nicht finden kann. Die Mindestvoraussetzungen meines Computers reichen angeblich für das Spiel aus, daran sollte es also nicht liegen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal...
Werner
augenzwinkern

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Yourhighness am 06.02.2005, 01:53

augenzwinkern hat geschrieben:Hi Spielerfreunde!
ich habe ein Problem mit dem Ubisoft-Spiel "Fluch der Karibik". Ich benutze WINXP pro und bekomme beim Spielstart die Fehlermeldung "es ist ein Debugger aktiv" (nicht ganz wörtlich). Angeführt werden dann für NT4-User die Debugger WinIce und SoftIce, die ich aber unter XP nicht finden kann. Die Mindestvoraussetzungen meines Computers reichen angeblich für das Spiel aus, daran sollte es also nicht liegen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal...
Werner

Es wäre nett wenn Du eine genaue Fehlermeldung angeben könntest. So weiss ich nicht so recht wo ich nachlesen muss um dir zu helfen.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon don paolo am 07.02.2005, 00:39

jo...bitte genauer beschreiben
don paolo

das gleiche problem wie oben

Beitragvon mcwinkel am 25.02.2005, 23:15

Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, kann jemand helfen? :roll:
mcwinkel

hab au das problem

Beitragvon fraeser99 am 25.05.2005, 00:32

bei Fluch der karibik windows xp

mit der fehlermeldung
Protection error

Debugger detected-please close it down and restart

hat jeman eine lösung gefunden

Freddy
fraeser99

tja, ich auch

Beitragvon oleg_j am 08.08.2005, 16:53

hallo leute.

ja, das problem habe ich jetzt auch.

"Protection Error

Debugger detected - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger!"

Habe WinXP.

Ich habe das Spiel schon etwas länger und es hat immer funktioniert. Vor kürzem habe ich meine Festplatte komplett formatiert und wollte jetzt das Spiel wieder mal spielen.

Im Internet habe ich dazu etwas gefunden, es hat mir aber leider nicht weitergeholfen. :( Da meinte jemand, dass es eine Spyware ist und man soll einfach mal sowas wie ad-ware laufen lassen, die spyware damit löschen und dann das spiel wieder installieren. wie gesagt, hat leider nicht geholfen.

wie siehts aus? weiss vielleicht doch jemand bescheid?

gruss
oleg_j

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon asso am 09.03.2006, 00:32

augenzwinkern hat geschrieben:Hi Spielerfreunde!
Danke schon mal...
Werner
asso

Beitragvon Knorke810 am 22.03.2006, 20:59

denkst du ich kann nich lesen??
Knorke810