Ich hab mir ein notebook gekauft und da war ein wlan adapter dabei, deshalb hab ich für meinen fixen computer auch einen gekauft um mir ein netzwerk einzurichten!
Jedoch funktioniert überhaupt nichts, ich habe zwar eine Hervorragende Verbindung und beide Computer sind in der selben Arbeitsgruppe aber keiner der beiden wird angezeigt.
Was soll ich tun?
Danke schon im vorraus
mfg.wirelessfreak
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Heimnetz raubt mir den nerv
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein ich habe eingestellt das sie automatisch vergeben werden!
Könnte das problem vielleicht daran liegen das ich auf dem notebook XP Professional und auf dem fixen PC XP Home installiert habe??
mfg.wirelessfreak
Könnte das problem vielleicht daran liegen das ich auf dem notebook XP Professional und auf dem fixen PC XP Home installiert habe??
mfg.wirelessfreak
- wirelessfreak
Hab das Problem gelöst indem ich win2000 prof. aufgesetzt hab.
Hab jetzt folgendes problem:will mit dem notebook ins internet aber ich komm nicht rein.
hab alles freigegeben,firewalls deaktiviert aber es geht nicht!
Hab jetzt folgendes problem:will mit dem notebook ins internet aber ich komm nicht rein.
hab alles freigegeben,firewalls deaktiviert aber es geht nicht!
- wirelessfreak
5 Beiträge • Seite 1 von 1