Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sagt mir eure meinung von Counter strike Source !

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Sagt mir eure meinung von Counter strike Source !

Beitragvon lamination am 30.01.2005, 15:48

Ich hab mir css gekauft und bin erstmal nicht ganz zufrieden.
Klar tolle Mabs geile Guns und so weiter aber das gewisse etwas fehlt mir einfach.
Was denkt ihyr denn von css?
Was mich auch stoert ist fdas so viele noobs da spielen. und so kleinkinder. Aber was denkt ihr denn von Counter Strik Cource?
Mfg Lamination :wink: :idea:
lamination

Beitragvon hobbygrtner am 30.01.2005, 23:05

einfach genial .... sehr gute grafik kein durch-10-meter-dicke-wände-ballern mehr und auch so sehr spaßig nur das prob: sehr viele kiddies :(
hobbygrtner

Beitragvon Naseweis am 31.01.2005, 07:48

Ich persöhnlich finde CS:S besser, da ich es von anfang an spiele, ich spielte zuerst CS:S und danach ein paar mal CS, ich finde fast alles besser, ausser dass alles ferbugt ist und richtig scheisse das mit den kiddies.....

aber im grossen und ganzen spiele ich source lieber
Naseweis

CSS

Beitragvon Klitt Doris am 31.01.2005, 21:25

hi Ihr,

also ich spiele cs seit der beta 1 und muß sagen das sich das Spiel kontinuierlich immer verbessert hat.

Ich spiele bei allen Spielen grundsätzlich immer die neuste Version.
Mir geht es hauptsächlich um den Realismus und der wird einfach immer besser.
Kiddyis sind mir hierbei ziemlich egal. Da ich denke um so mehr Kids umso besser meine Stats. :lol:
Wenn mich Leute anflamen oder immer TKs machen wechsel ich einfach den Server.
Iss mir vollkommen egal da ich eh nur zum Spass spiele.
Außerdem weiss man mit der Zeit eh die guten von den schlechten Servern zu unterscheiden. So hat man 4-5 Stammserver und da ist immer Fun. :lol:
Das mit den Bugs wird sich mit der Zeit schon veringern, denke ich.
CSS wird seinen Weg gehen und die 1.6 Server werden eh bald abgeschalten von Valve. Es gibt heute sicher noch viele Hardcore Zocker die noch Quake 1 spielen, wem`s Spass macht.
Ich auf jeden Fall möchte immer das beste Game zocken und das ist immer irgendwann das neueste.

Fazit: Ich finds geil, und werde es sicher noch lange zocken wie es mir meine Zeit erlaubt.
Da ich schon etwas älter bin (37) weiß ich eh nicht wie lange ich noch mithalten kann. :twisted:

Gruß Doris
Klitt Doris

Beitragvon hobbygrtner am 31.01.2005, 22:17

doris so seh ichs auch .... soln se alle meckern ich find source bessa
hobbygrtner

Beitragvon Jack_Bauer am 16.02.2005, 13:58

Hy,

ich spiele Source jetzt ungefähr seit 2 Wochen, zugegeben die Grafik ist schon genial gemacht, trotzdem stört mich einiges:
1. Die Männchen laufen so komisch.
2. Source ist total Pinglastig, trotz 2000´er Verbindung nen Ping von 150 - lässt sich aber trotzdem noch spielen
3. Die Kidies nerven immer rum, und das obwohl HL² erst ab 18 verkauft werden darf.
4. Bei 1.6 hat man einfach mehr Gegner und keine Opfer

Desweiteren bin ich nicht der Meinung das die 1.6 Server abgeschafft werden, auch wenn Valve dies machen möchte, schließlich meckern auch viele Pro´s über Source und so richtig kann es sich noch nicht durchsetzen bzw. wird es sich nicht durchsetzten.

Auf vielen Clan-Servern wo 1.6 und Source läuft, spielen die Member größtenteils immer 1.6, sie schauen nur mal nach dem rechten auf ihren Source-Servern nach.

mfg
Jack

PS: Wir sehen und töten uns auf irgendwelchen Servern :D
Jack_Bauer

Beitragvon hobbygrtner am 16.02.2005, 14:51

hey jack
@pingproblem: nun da musst du deine netsettings einstellen ... ich hatte das prob auch jetz hab ichn 60er ping
@kiddies und gegner: ja es stimmt schon es gibt sehr viele kiddies .... da ich selber admin bin kicke ich soetwas auch oft weil es nervt "... höhöhö deine mudda !" "höhöhöhö ... nee deine mudda"
aber gegner naja es gab auch schon bei 1.3 noobserver .. ich denke wenn du auf den richtigen server spielen würdest hättest du auch mehr spaß .. z.b. auf dem css public von [00] oder so .....
hobbygrtner

Beitragvon Jack_Bauer am 16.02.2005, 15:08

@ hobbygrtner:

Wie stelle ich meine Netsettings um???

Du bist Admin - gib doch mal die IP von Deinem (Euren-Server) würde gerne mal vorbeischauen und ne runde zocken.

Gruß
Jack
Jack_Bauer

Beitragvon hobbygrtner am 16.02.2005, 16:19

@ip: hab ich dir per pm geschickt

@netsettings:

NETSETTINGS

Die besten Werten für eine gute Verbindung sind die höchsten! Egal ob 56K Modem oder 3MBit-Leitung, solltest du bei deinen persönlichen Tuning immer mit diesen Standard-Settings anfangen.

* cl_allowdownload "0"

Erlaubt Ingame Downloads wie Maps, Spraylogos.

* cl_allowupload "0"

Erlaubt Ingame Uploads wie dein Spraylogo zum Beispiel.

* cl_cmdrate "101"

Der eine verwendet 100, der andere 101. Ich habe kein Unterschied gemerkt.

* cl_cmdbackup "101"

* cl_lagcompensation "1"

Verringet Lags.

* cl_lagcomp_errorcheck "1"

Checkt Positions-Fehler der Spieler.

* cl_updaterate "101"

* cl_interp "0"

Aus CS 1.6 noch als ex_interp bekannt, hat dieser Befehl in Counter-Strike Source an Bedeutung verloren. Interessanter ist der Befehl cl_interpolate.

* cl_interpolate "0"

Damit die Hitboxes genau auf den Models "kleben", sollte es auf 0 stehen.

* rate "25000"
Ein zu hoher oder zu niedriger Wert kann zu Chokes und Lags führen.

CL_INTERPOLATE BEFEHL

Damit die Hitboxes genau auf den Models "kleben", sollte es auf 0 stehen, dies kann aber für Sniper zum Nachteil werden. Daher solltest du in Verwendung eines Scharfschützengewehres cl_interpolate auf "1" stellen.

quote:// CL_INTERPOLATE TOOGLE

bindtoggle "Taste" "cl_interpolate"

CL_UPDATERATE, CL_CMDRATE, CL_BACKUPRATE, RATE BEFEHL

Zu hohe oder zu niedrige Werte dieser Befehle können Lags und Chokes verursachen. Sollte dies der Fall sein, stellt die Werte in kleinen Schritten herunter. Auch können diese Werte von Server zu Server verschieden sein. Deshalb gibt es keine Non-Plus-Ultra-Werte die für jedes Spiel gelten. Im Zweifelsfall wechselt einfach den Server.

NET_GRAPH

Zeigt dir deine Verbindung zum Server an. Du hast die Wahl zwischen drei Layouts und der Position.

quote:net_graph "3" // Netgraph 1-3, 0 deaktiviert diesen.
net_graphpos "2" // Netgraph Positon (Links:1; Mitte: 2; Rechts: 3)

von:
http://forum.ingame.de/halflife/showthr ... #post23862
hobbygrtner

Beitragvon Naseweis am 16.02.2005, 22:11

Jack_Bauer hat geschrieben:
Desweiteren bin ich nicht der Meinung das die 1.6 Server abgeschafft werden, auch wenn Valve dies machen möchte, schließlich meckern auch viele Pro´s über Source und so richtig kann es sich noch nicht durchsetzen bzw. wird es sich nicht durchsetzten.

dieses alte gerücht hat Valve schon seit längerer zeit aus der welt geschafft...

sind sie blöd und machen sich das geschäft kaput wenn sie cs 1.6 schliessen?

Mfg Naseweis
Naseweis

Beitragvon Klitt Doris am 17.02.2005, 11:34

Hallo,

also ich versteh nicht wie man CSS nicht besser finden kann wie die CS Vorgängerversionen?

Ein kleines Beispiel:

Nimm bei CCS eine Map, egal welche. Kauf Dir zb. eine Granny, egal welche.
Geh an eine Stelle und - werfe sie . Mache dies ein paarmal.

Dann starte 1.6 nimm die selbe Map geh an die gleiche Stelle und - werfe sie wieder. Ergebniss:

TOTAL ARMSELIG !!!!

Dieses Beispiel kann man mit mehreren Sachen im Spiel ausprobieren.

Immer mit dem gleich Ergebniss, 1.6 mit seiner nicht vorhandenen Physik ist gelinde gesagt ein Witz.
Wir wussten es voher nur nicht, weil wir es nicht besser kannten.

Und die Sachen mit den Kids und wie die "Männchen" laufen, ist mir persönlich wie ich bereits geschrieben habe - vollkommen Jacke wie Hose.

Würde aber gerne eure Meinung dazu hören. :wink:

MFG Doris
Klitt Doris

Beitragvon hobbygrtner am 17.02.2005, 15:33

ja doris da hast du recht ich kann mich noch an meinen ersten granatenwurf erinnern (ohhh. .... die kommt ja zurück geflogen wenn ich sie gegen eine wand werfe :D ) auch hat sich so schon seit anfang von source viel gebessert finde ich .... nur eins stört mich bei der physik ... manchmal hängt man z.b. an den kisten fest und so ... ich habs schon erlebt dass einer mitten im war zwischen 2 kisten hing und net nach vorn und net nach hinten konnte (natürlich auch net zur seite) das is dann schon nervig .. auch das schießen is etwas verändert aber ich finde es trotzdem besser ... aber es is halt die community ... als 1.4 rauskam haben alle gemeckert, das gleiche bei 1.5 und 1.6 ... ich fand auch 1.6 total gut und hab net gemeckert .. ich denke das prob is dass viele einfach nich offen für neues sind oder es sind einfach kiddies die sich aufspielen
hobbygrtner

Beitragvon Jack_Bauer am 18.02.2005, 21:38

Ich finde jeder sollte das spielen auf was er Lust hat, mein Favorit ist auf jeden Fall CS 1.6.

Aber dadurch, dass ich jetzt von gärtner die IP von seinem Server habe, werde ich woll öfters mal CSS zocken, da dort schon gleichmäßige gegner unterwegs sind.

Nochmals Danke Hobbygrtner!!!!!

Gruß Jack
Jack_Bauer

Beitragvon hobbygrtner am 21.02.2005, 16:37

jo jack bist gerne gesehen :)
hobbygrtner

Beitragvon don paolo am 22.02.2005, 16:32

kein plan was nach dem dritten theard mehr geschrieben wurde, doch source is einfach genial...

vorallem wenn man bedenkt dass dies das erste online-game was bei mir geht...mein pc hat sich immer geweigert die anderen spiele von valve zu installieren (ausnahme ist hl²)...

...und nach dem ich das original counterstrike gesehn habe, hatte ich das gefühl als hätt ich eine sehstärke von -5...

naja...paar server sind cool...die meisten anderen kann man wegwerfen...nunja...und das mit den "kiddy´s" ist manchmal verständlich...wenn da wirklich blutige anfänger kommen, kann man nur lachen...

doch an mir hat schon manch dreißigjähriger die zähne ausgebissen...nichts gegen potentiel gute spieler...jeder fängt mal so an...
don paolo

Nächste