Hallo,
als ich gestern WoW gespielt habe und dann mal kurz vom rechner weg ging, war er als ich wieder kam abgestürzt.
ich hab ihn versucht neu zu starten er sagte jedoch keinen ton mehr.....ich kann den einschltknopf so oft drücken wie ich will es kommt keine reaktion.
netkabel usw. hab ich alles überprüft daran kann es nicht liegen.....bei meinem mainboard leuchtet jedoch eine kleine lampe auf, sobal ich den rechner ans netzt schließe......nun ist mein frage was daran kaputt sein könnte?
zuerst hab ich gedacht das netzteil doch diese kleine grüne lampe am mainboard geht an....desshalb bin ich leicht verwirrt.
danke schonmal für die hilfe.
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC reagiert nicht mehr
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
laufen denn die Lüfter an von Prozessor und Netzteil? Als der PC abgestützt war, war da noch ein Bild auf dem Bildschirm oder war der Bildschirm schon schwarz, also Computer total aus?
laufen denn die Lüfter an von Prozessor und Netzteil? Als der PC abgestützt war, war da noch ein Bild auf dem Bildschirm oder war der Bildschirm schon schwarz, also Computer total aus?
- Computerdirk
- Administrator
als ich wieder kam hat sich der monitor schon in den stand by modus geschaltet.....so als wenn er kein signal hat. also warder rechner total aus.
lüfter und sonstige geräte gehen erst gar nicht an.....es passiert gar nichts
lüfter und sonstige geräte gehen erst gar nicht an.....es passiert gar nichts
- MalteMania
3 Beiträge • Seite 1 von 1