Also Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir eine CPU und ein Mainboard gekauft. Ich hatte auch die Hoffung das das zeug funzt aber dem war leider nicht so. Meine Frage kanns sein das ich einfach ein nicht passsendes mainboard gekauft habe oder müsste die Geschichte eingentlich funktioniernen??? Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6719594359
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6720824197
Mfg
MasterMG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
passen meine Cpu und mein Mainboard zusammen ???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
sollte eigentlich miteinander arbeiten können. Was passiert denn genau bzw. was funktioniert nicht?
sollte eigentlich miteinander arbeiten können. Was passiert denn genau bzw. was funktioniert nicht?
- Computerdirk
- Administrator
also ich hab versucht Windows zu installiern und als die installation abgeschlossen war ist windows nicht hochgefahren, so das ichs nicht fertig einrichten konnte. Als ich das abgebrochen hab konnt ichs aber iom Abgesicherten Modus starten. Ich hab das jetzt schon 7 mal gemacht und es funzt immernoch net. Ich habs auch mit professional sp1 und homeedition probiert es ging leider trotzdem nicht.
- MasterMG
3 Beiträge • Seite 1 von 1