Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe!!! probleme mit internet-sites!!!

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

hilfe!!! probleme mit internet-sites!!!

Beitragvon Lexxy_Blue am 09.01.2004, 22:14

hi, ich hab da ein problem und zwar komme ich nicht mehr auf einige internet-sites wie z. b. ebay und quelle und so. immer kommt da 'die seite kann nicht angezeigt werden' oder 'aktion abgebrochen'. der rechner hatte vor einiger zeit einen total absturz als meine ma über den msn-messenger ein update für den messenger bekommen hatte. mein onkel ist computer-fachmann und hat den pc wieder zum laufen gebracht, aber seitdem gehen die seiten nicht mehr. woran könnte das liegen? :?:

gruß michelle

ps: auch yahoo.de ging eine zeitlang nicht, aber seit ein/zwei wochen geht es wieder, ich kann mich nur nicht einloggen bzw. wenn ich meine login-daten eingebe, kommt der gleiche *lol* wie bei ebay und so...
Lexxy_Blue

Beitragvon Computerdirk am 10.01.2004, 13:40

Hallöchen,

hast du denn im Internet Explorer alles auf den Standardeinstellungen? Insbesondere die Einstellungen für Sicherheit und Datenschutz können da Probleme machen...

Dann solltest du den Rechner mal auf Spyware untersuchen....
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Lexxy_Blue am 10.01.2004, 13:53

also, die sicherheitseinstellungen sind alle auf standardstufe und spybot habe ich auch schon durchlaufen lassen und soweit alles behoben, aber es funktioniert immer noch nicht... :(
Lexxy_Blue