Kann mir irgend jemand helfen ?
Habe meinen XP2600+ (Barton 166 fsb) gegen einen XP3200+ (Barton 200 fsb) getauscht (aktuelles System: 3200+, A7N8X 2.0, 2x512 MB DDR Infinion PC 400 im Dual Ch.Mode, Asus V9999 TD 6800GE 256MB
ForceWare 66.93, Bios v1010, Soundblaster Live!.......
und meine Spiele stürzen alle ab. Habe das System frisch aufgesetzt, der Aquamark zeigt stolze 52000 Punkte und kein Spiel bleibt länger als 3 min am laufen, Bildschirm friert ein. Habe schon alles mögliche probiert, neu installiert, Treiber erneuert usw. kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp ? Vertragen sich meine Hardwarekomponenten jetzt untereinander nicht mehr oder was ?
Brauche bitte dringend einen entscheidenen Tipp,
Danke
Hendrix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach wechsel auf XP3200+ stürzen alle Spiele ab
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab das gleiche Problem
Hab auch einen PC mit Xp 3200+ und bei mir stürzen auch Spiele ab.
Aber nur bei Jedi Knight 2 und anderen Spielen dann friert das Bild nach zirka 7 Minuten ein.
Das erscheint mir irgendwie komisch weil ich Far Cry flüssig spielen kann.
Aber nur bei Jedi Knight 2 und anderen Spielen dann friert das Bild nach zirka 7 Minuten ein.
Das erscheint mir irgendwie komisch weil ich Far Cry flüssig spielen kann.
- Joshihito
naja, könnte daran liegen, dass deine cpu die hohe last nicht verträgt. lass mal einen prime-test oder ähnliches durchlaufen. sollte er das überstehen liegts zu mindest nicht an deiner cpu.
- der_Soeldner
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1