Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

grafikprobleme bei Half-Life²

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

grafikprobleme bei Half-Life²

Beitragvon Mueffli am 29.01.2005, 20:17

Moin,

ich hab neulich mein HF2 mit steam und allem drum und dran installiert und gestartet. lief auch alles super, bis ich die grafik verstellt hab und mein bildschirm schwarz wurde...

nun wusst ich nicht weiter wie ich die grafik wieder richten sollte und hab einfach alles noch einmal de- und installiert aber weil steam ja anscheinend alle optionen von HF2 speichert, bevor man es deinstalliert blieb der fehler erhalten. :roll:

ps:ich bin nur ein zocker und hab keine ahnung vom pc
Mueffli

Beitragvon GrayGhost am 29.01.2005, 22:24

Hallo,
ich denke mal du hast ein Promlem und wolltest kein Feedback geben. Daher verschiebe ich diesen Beitrag in den Hardwarebereich. Ich denke nicht, dass du im Augenbliock ein Spieleproblem hast, sondern zunächst mal wieder ein Bild brauchst.
GrayGhost

Beitragvon Mueffli am 30.01.2005, 13:30

hallo,

hä?
schon klar, dass ich erstmal ein neues bild brauch aber wie? :?:

ich kenn mich hier doch nicht aus!!!
Mueffli

Beitragvon Mueffli am 30.01.2005, 16:32

Hi,

Ich vertiefe mein Problem mal ein wenig.Also soweit alles wie oben beschrieben aber nachdem ich HL² über dem Taskmanager beendet hatte war das Bild auch wieder Normal,sprich der Desktop war sichtbar.Nach erneutem starten von HL² war jedoch alles immernoch schwarz.Es liegt wohl an der Grafikeinstellung,aber ohne das ich was sehe kann ich ja auch nichts einstellen.Wie krieg ich es also hin das ich es umstellen kann?
Mueffli