Hallo,
was meint ihr wenn bei der AOpen Aeolus 6800GT-DV256 der nächste Preissturz kommt???
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showPriceChart=true&showTechData=true&artno=JAGE11&#ProdDetailInc_priceChart Sie ist schon um 50? billiger geworden aber wann meint ihr kommt der nächste???
MFG
the_bug
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AOpen Aeolus 6800GT-DV256
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- the_bug
Re: AOpen Aeolus 6800GT-DV256
the_bug hat geschrieben:Hallo,
was meint ihr wenn bei der AOpen Aeolus 6800GT-DV256 der nächste Preissturz kommt???
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showPriceChart=true&showTechData=true&artno=JAGE11&#ProdDetailInc_priceChart Sie ist schon um 50? billiger geworden aber wann meint ihr kommt der nächste???
MFG
the_bug
Hi!
Der nächste Preissturz sollte bald kommen. Da ja traditionell die Preise nach Weihnachten immer weiter Purzeln.
MfG,
PS: Bei Gamestar wird Sie auf jeden Fall als Gut empfunden. Aber warum nicht 128 MB? Müsste doch auch reiche und ist etwas billiger
- Yourhighness
Ja durch den SpieleStern bin ich auch auf die gekommen. Zurzeit steht sie auf 379E aber ich will warten bis sie ca 250 kostet. Ihr könnt ja mal schätzungen abgeben wanns so weit ist.
Weis vieleicht wann Nvida den nächsten chip rausbringt??? Dann fallen die Preise auch noch.
Ich will die mit 256MB. Warum??? Halt so.
Weis vieleicht wann Nvida den nächsten chip rausbringt??? Dann fallen die Preise auch noch.
- the_bug
the_bug hat geschrieben:Ja durch den SpieleStern bin ich auch auf die gekommen. Zurzeit steht sie auf 379E aber ich will warten bis sie ca 250 kostet. Ihr könnt ja mal schätzungen abgeben wanns so weit ist.
Tja ich befürchte mit den 250 Euronen wirst du noch aweng warten müssen
MfG,
- Yourhighness
7 Beiträge • Seite 1 von 1