wie nimmt man einen cpu-kühler(sockel A) richtig ab???
der kühler ist mit klammern befestigt, aber ich beckomme ihn nicht ab! bitte helft mir!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie nimmt man einen cpu-kühler(sockel A) richtig ab???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
CPU Kühler entfernen
Hallo
Du mußt die Klammern vorsichtig mit Druck (ev. mit einem Schraubendreher !!) aus der Vernakerung drücken.
Den Kühler beim abmontieren nciht verkanten !
Falls der Kühler festsitzt, ev. vorher den PC mal laufen lassen, damit die Wärmeleitpaste erwärmt wird und der Kühler leichter demontierbar ist.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Nicht zu feste Druck ausüben und natürlich nicht mit dem Schraubendreher abrutschen und das MB beschädigen.
Du mußt die Klammern vorsichtig mit Druck (ev. mit einem Schraubendreher !!) aus der Vernakerung drücken.
Den Kühler beim abmontieren nciht verkanten !
Falls der Kühler festsitzt, ev. vorher den PC mal laufen lassen, damit die Wärmeleitpaste erwärmt wird und der Kühler leichter demontierbar ist.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Nicht zu feste Druck ausüben und natürlich nicht mit dem Schraubendreher abrutschen und das MB beschädigen.
- schwedenmann
- Moderator
der kühler hat seine klammern OBEN und UNTEN wie normal! der kühler hat aber auch an beiden klammern so einkerbungen für den schraubenzieher.er kühler ist flschrum drauf,so dass wenn der tower steht des artic cooling auf dem kopf steht.wo muss ich jetzt den schraubenzieher ansetzten?
- . 0p!$€ .
sieht,um ehrlich zu sein so aus als würde ein kleines stück an der oberfläsche (vll 1/4 mm groß )abgebrochen sein!
an was kann ich erkennen dass es geht?
bei mir ist folgendes
-pc geht normal an ,alle lüfter drehen sich
-auf dem monitor nichts btw.die led blinkt was heißt er beckommt kein signal vom pc
-bildschirm ist schwarz und es ist nichts zu sehen.
-liegt nicht am bildschirm,habe 2 stück zum ausprobieren
-bildschirm erhellt sich leicht
-kein bios
-kein windows
an was kann ich erkennen dass es geht?
bei mir ist folgendes
-pc geht normal an ,alle lüfter drehen sich
-auf dem monitor nichts btw.die led blinkt was heißt er beckommt kein signal vom pc
-bildschirm ist schwarz und es ist nichts zu sehen.
-liegt nicht am bildschirm,habe 2 stück zum ausprobieren
-bildschirm erhellt sich leicht
-kein bios
-kein windows
- . 0p!$€ .
7 Beiträge • Seite 1 von 1