Hallo
Mein System (Amd 2,6 Ghz 512mb Ram Win Xp Professionell ohne service packs) das schon mehrere Monate stabil war läuft seitdem ich BitDefender 8 installiert habe extrem langsam.
Es braucht 3 Minuten um den Ausroller der kommt wenn man auf Start Klickt zu öffnen.
Nun nachdem ich (in stundenlanger warterei) Bit Defender wieder Deinstalliert habe läuft es immer noch nicht schneller.
Bevor ich Bit defender instalierte hatte ich McAffee Antivirus.
Danke für eure Hilfe schon im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WinXp system unbenutzbar langsam
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Kirro meint wohl, daß du mit der XP-CD dein bestehendes System reparierst...
http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;315341
http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;315341
- miezmutz
- Moderator a. D.
ich meinte eigentlich nicht reparieren sondern einfach neu installieren einfach immer weiter gehen und dann irgendwann steht da "bestehendes Betriebsystem beibehalten (keine veränderung)" oder so ähnlich
also einafach als ob du das neu installierst
kannst auch reparieren machen jedoch glaube ich das das nicht funktionieren wird!
ich installier auch manchmnal ein ganz neues betriebsystem auf die gleiche platte dann sichere ich meine daten und dann formatiere ich
also einafach als ob du das neu installierst
kannst auch reparieren machen jedoch glaube ich das das nicht funktionieren wird!
ich installier auch manchmnal ein ganz neues betriebsystem auf die gleiche platte dann sichere ich meine daten und dann formatiere ich
- Kirro
Hallo,
ein XP System ohne Service Packs? Nicht einmal SP1? Vermutlich auch keine Firewall? Du machst Scherze! Mein Tipp, XP vollständig neu installieren (ohne Verbindung zum I-Net). Dann SP2 installieren. Erst dann Verbindung zum I-Net und alle Updates installieren, Virenscanner aktualisiewren und ggf. noch eine zuusätzliche Firewall installieren.
Normalerweise halte ich nichts vom plattmachen und neu draufziehen, aber dein System ist mit Sicherheit so verseucht, dass alle Reparationsversuche nichts bringen werden. Auch die Reparaturinstallation kann ich nicht raten.
ein XP System ohne Service Packs? Nicht einmal SP1? Vermutlich auch keine Firewall? Du machst Scherze! Mein Tipp, XP vollständig neu installieren (ohne Verbindung zum I-Net). Dann SP2 installieren. Erst dann Verbindung zum I-Net und alle Updates installieren, Virenscanner aktualisiewren und ggf. noch eine zuusätzliche Firewall installieren.
Normalerweise halte ich nichts vom plattmachen und neu draufziehen, aber dein System ist mit Sicherheit so verseucht, dass alle Reparationsversuche nichts bringen werden. Auch die Reparaturinstallation kann ich nicht raten.
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1