Hallo Leute.
Ich habe da folgendes Problem!!!!
Und zwar: ich will mit meinem rechner online gehn. geht auch. aber wenn ich ne seite hochlade dauert es mindestens 5-10 min. !
Ich dreh bald durch!! Da ich mich auch so gut wie gar net mit dem Rechner auskenne. sprich kein Plan davon habe.
Ich habe das ganz normale DSL und ich weis nicht warum er so lange braucht um ne seite hochzuladen.
Habe auch nix bessonderes auf em Rechner. ( 2-Spiele und 3GB Musik)
Hat jemand brauchbare tips für mich als Anfänger???
Vielen Dank
Gruss Zeke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe probleme mit Internet
7 Beiträge • Seite 1 von 1
DSL Problem
Hallo
Hast du das Problem bei jeder URL, oder nur bei ebstimmten ?
Wenn das problem nur bei einigen auftritt, ist der Server überlastet, passiert schon mal, auch bei DSL.
Mfg
schwedenmann
Hast du das Problem bei jeder URL, oder nur bei ebstimmten ?
Wenn das problem nur bei einigen auftritt, ist der Server überlastet, passiert schon mal, auch bei DSL.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
er meint, dass er zb. auf Googlel will 5-10 Minuten warten muss bis die Seite geladen ist. Richtig?
Wenn ja,
-überprüfe dein Rechner nach backdoors oder sonstiges Programmen, die im Hintergrund laufen. ( vielleicht mit Search&Destroy, Ad-Aware etc.)
-versuche es mit verschiedenen Browsern
- wie schwedenmann schon gesagt hat, ist der Server überlastet. Wenn das der Fall sein sollte, solltest du aber nach etwa einem Tag wieder normal surfen können. Setze dich sonst mit deimem Provider ( dass ist doch der Anbieter oder?`) in Verbindung.
Hm ja, das wären mal die Tipps die ich dir geben kann.
Gruss, blitzmerkÖr
Wenn ja,
-überprüfe dein Rechner nach backdoors oder sonstiges Programmen, die im Hintergrund laufen. ( vielleicht mit Search&Destroy, Ad-Aware etc.)
-versuche es mit verschiedenen Browsern
- wie schwedenmann schon gesagt hat, ist der Server überlastet. Wenn das der Fall sein sollte, solltest du aber nach etwa einem Tag wieder normal surfen können. Setze dich sonst mit deimem Provider ( dass ist doch der Anbieter oder?`) in Verbindung.
Hm ja, das wären mal die Tipps die ich dir geben kann.
Gruss, blitzmerkÖr
- blitzmerkÖr
7 Beiträge • Seite 1 von 1