haloochen
ich habe ein firewall istaliert (Zone alrm pro) dann nach dem neustart wollte ich dass öffnen ging ihrgend wie net wenn ich auf rechtklicke dann öffnen kommt absolut nix
ich habe es acuuh schon mit anderen Firewall Probiert gleches Problem
nach dem neu windows machen geth es net vor neu machen des windows ging es
Pc informationen : windows Xp Professional
Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ich kann kein Firewall pogramm öffnen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo kahwar,
wenn du wissen willst, ob dein PC jetzt wirklich sauber ist, könntest du folgendes machen:
wenn du wissen willst, ob dein PC jetzt wirklich sauber ist, könntest du folgendes machen:
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
(es muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können wir mal draufschauen, und bei Bedarf die Expertin - nikita - bemühen...
- miezmutz
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1