wie erwähnt habe ich ein prob mit meinem rechner und zwar mit der fehler meldung 0x000000c2 ich habe allerdings keine neue software installiert oder updated. Der rechner wurde auch nicht transportiert und es sind auch keine kabel lose ... habe ich nun ein problem ?
formatieren wäre denkbar ungeil, da ich viele doks draufhabe die nicht gelöscht werden dürfen ... wenn mir da jemand helfen könnte wäre es super danke
(formatieren schliesse ich als lösungsvorschlag aus)
danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
0x000000c2 ram kaputt oder software fehler ?!?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie genau sieht die Meldung aus? Da steht wirklich nur 0x000000c2 ?
Doks=Dokumentationen? PDF, Avi? --> zuvor sichern??
formatieren wäre denkbar ungeil, da ich viele doks draufhabe die nicht gelöscht werden dürfen ... wenn mir da jemand helfen könnte wäre es super danke
Doks=Dokumentationen? PDF, Avi? --> zuvor sichern??
- Gayson
http://www.winhelpline.info/daten/index ... ownews=583
das hab ich nu dazu gefunden ... problem ist nur das er gar nicht booten kann weder im abgesicherten noch im normalen modus ...
auch mit der win xp cd ist nichts zu machen er läd standart mäßig alles was er so laden, sobald es allerdings daran geht mir die auswahl zu geben
"win reparieren / neu inst. / formatieren" hängt er sich mit altbekannter fehlermeldung auf ... was soll ich da machen ?!??
das hab ich nu dazu gefunden ... problem ist nur das er gar nicht booten kann weder im abgesicherten noch im normalen modus ...
auch mit der win xp cd ist nichts zu machen er läd standart mäßig alles was er so laden, sobald es allerdings daran geht mir die auswahl zu geben
"win reparieren / neu inst. / formatieren" hängt er sich mit altbekannter fehlermeldung auf ... was soll ich da machen ?!??
- ToB
das ist niocht das problem first boot ist cd er läd auch die datein wie zb. kernel debugger usw .... hängt sich aber auf wenn es an einen weiteren menü punkt geht
ich habs geschafft die festplatte als slave an einen 2. rechner anzuschliessen und die daten zu retten allerdings bin ich was das problem angeht nicht schlauer
wäre cool wenn da wer nen tip hätte
ich habs geschafft die festplatte als slave an einen 2. rechner anzuschliessen und die daten zu retten allerdings bin ich was das problem angeht nicht schlauer
wäre cool wenn da wer nen tip hätte
- ToB
8 Beiträge • Seite 1 von 1