servus leutzz,
leutz ich brauch infos zu "aspektorientierte Programmierung" bzw. "aspektorientierte Datenbanksysteme" vorallem zu Punkt zwei find ich absolut nix im Netz und auch keine Literatur an für sich. Wäre cool wenn einer von euch Infos zu irgendwelchen Quellen hätte. Bedanke mich im vorraus!
mfg
filou
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AOP
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
zunächt hast du im Bereich Artikel Datenbank gepostet. Hier gehören nur selbstgeschriebene Artikel zu diversen Computer Themen hin, aber bestimmst keine Fragen. Ich verschiebe das Thema in den Bereich Software.
Kann es sein, das es sich bei deiner Frage om "objektorientierte Programmierung" handelt? Von "aspektorientierter Programmierung" habe ich noch nichts gehört. Ich das neu, oder habe ich mal wieder nicht aufgepasst?
zunächt hast du im Bereich Artikel Datenbank gepostet. Hier gehören nur selbstgeschriebene Artikel zu diversen Computer Themen hin, aber bestimmst keine Fragen. Ich verschiebe das Thema in den Bereich Software.
Kann es sein, das es sich bei deiner Frage om "objektorientierte Programmierung" handelt? Von "aspektorientierter Programmierung" habe ich noch nichts gehört. Ich das neu, oder habe ich mal wieder nicht aufgepasst?
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1