Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

SIMS 2

Probleme mit Spielen hier rein...

SIMS 2

Beitragvon leatherface am 27.01.2005, 18:35

hi bin neu hier. ich hab auch n problem. und zwar funzt alles. musste auch erst alc.120 deinstalieren. wenn ich aber jetzt ein tutorial oder was anderes spielen will, kommt nur für ne 1/2 sec. ein bild, dann läd es wieder 3 sec. lang. und das dauernd. liegt das an der grafikkarte? habe 1.49 ghz.
leatherface

Re: SIMS 2

Beitragvon Yourhighness am 03.02.2005, 00:32

leatherface hat geschrieben:hi bin neu hier. ich hab auch n problem. und zwar funzt alles. musste auch erst alc.120 deinstalieren. wenn ich aber jetzt ein tutorial oder was anderes spielen will, kommt nur für ne 1/2 sec. ein bild, dann läd es wieder 3 sec. lang. und das dauernd. liegt das an der grafikkarte? habe 1.49 ghz.

Bitte gib etwas genauere system specs an. Kommt eine Fehlermeldung? Schildere das Problem ein wenig genauer.....
Lade dir die neuesten Spiele patches runter, die neuesten Treiber für deine graka, und installiere DX9.0c.
Dann sehen wir weiter ;-).
MfG,
Yourhighness

Beitragvon gubba am 03.02.2005, 17:16

Hast du direkt 9.0c

mfg
gubba
gubba