Hallo,
ich habe ein sehr spezielles Problem:
Ich habe oben genannten Print-Server von jemandem bekommen, aber leider kein Netzteil dazu. Gibt es hier im Forum zufällig jemanden, der mir sagen kann, welche Versorgungsspannung das Ding braucht?
Auf der Intel-Homepage gibt´s nur noch die Bedienungsanleitung, aber da stehen leider keine technischen Daten drin und freund Google weiss auch nichts dazu....
Viele Grüße
tmiehle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Intel NetportExpress PRO
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
;)
also falls dein Print Server eine Buchse hat, die aussieht wie eine für eine PS/2 Tastatur, dann sind es 5 und 12 Volt. ;)
Der Stecker meines Netzteils hat 5 Pins (glaub ich, hab nur kurz gekuckt).
Falls du die Belegungen willst, kann ich sie vielleicht messen.
Vielleicht deshalb, weil ich nicht sicher weiß, ob die nicht untereinander verbunden sind oder ähnliches.
Bye,
Stefan
und freund Google
;)
also falls dein Print Server eine Buchse hat, die aussieht wie eine für eine PS/2 Tastatur, dann sind es 5 und 12 Volt. ;)
Der Stecker meines Netzteils hat 5 Pins (glaub ich, hab nur kurz gekuckt).
Falls du die Belegungen willst, kann ich sie vielleicht messen.
Vielleicht deshalb, weil ich nicht sicher weiß, ob die nicht untereinander verbunden sind oder ähnliches.
Bye,
Stefan
- -----------------
Danke für die Antwort!
Nein, die Buchse sieht PS/2 überhaupt nicht ähnlich, da kommt ein Hohlstecker rein (rundes Metallrohr mit 5mm Durchmesser, Innenseite von der Aussenseite isoliert, in der Buchse am Gerät ist ein 1mm dicker Stift zentrisch drin und aussen eine Klammer die draufdrückt). Also nur zwei Kontakte, also eine Spannung.
Gibt es das Ding also in verschiedenen Ausführungen?
Gruß
Thomas
Nein, die Buchse sieht PS/2 überhaupt nicht ähnlich, da kommt ein Hohlstecker rein (rundes Metallrohr mit 5mm Durchmesser, Innenseite von der Aussenseite isoliert, in der Buchse am Gerät ist ein 1mm dicker Stift zentrisch drin und aussen eine Klammer die draufdrückt). Also nur zwei Kontakte, also eine Spannung.
Gibt es das Ding also in verschiedenen Ausführungen?
Gruß
Thomas
- tmiehle
3 Beiträge • Seite 1 von 1