Hallo,
Mein Motherboard epox 8rda3+ ist in meinem Rechner kaput gegangen, habe vom Hersteller ein neues heute bekommen das epox 8rda3 + PRO, habe wieder alles so angeschlossen wie es damals war, im Bios unter IDE raid - SATA RAID auf Enabled gestellt, dann im Raid Bios (F10) wieder die zwei maxtor 80gb als stripped gemacht. Rebootet, bios first boot device Sata Raid ausgewählt. Dann stand da zu erst immer "Operating System not Found" und jetzt steht da immer "NTRDL MISSED" oder not found (glaube ich) . Ich will unbedingt aber in mein altes Windows reinbooten, weil ich da noch paar wichtige Sachen habe und Arbeit von 3 Jahren. Was kann ich da noch tun. Bitte hilf mir jemand. Werde es nie vergessen. BITTE!!!!!! Und noch in der alten board war der SILICON IMAGE SATA RAID CONTROLLER jetzt ist da ein NVIDIA SATA nForce Gigabit MCP RAID CONTROLLER!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HELP!Kann neues Motherboard mit alten S-ATA hdd's nicht boot
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1