Hallo
Auf meinem NoteBook habe ich verschiedene Dienste zurück auf manuell genommen. Seither schaltet das Betriebsystem Windows 2000 beim herunterfahren nicht mehr ab, sondern fährt wieder hoch. Fahre ich es dann nochmal herunter, dan schaltet es ab.
Was kann das sein?
Wie kann ich es verändern?
Habe ich einen Dienst, der dafür zuständig ist, falsch eingestell?
Den Diensteänderungen hat eine Liste aus PC-Welt zugrunde gelegen.
Gruß, Hoffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows 2000 herunterfahren
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo CoolCasimir
Keine Ahnung, welcher Dienst dafür in Frage kommt.
Solltest Du aber Fragen, welche Dienste überhaupt? Die Dienste des Betriebssysten W2K - in der Computerverwaltung.
Kann aber auch eine andere Ursache haben.
Gruß, Hoffi
Keine Ahnung, welcher Dienst dafür in Frage kommt.
Solltest Du aber Fragen, welche Dienste überhaupt? Die Dienste des Betriebssysten W2K - in der Computerverwaltung.
Kann aber auch eine andere Ursache haben.
Gruß, Hoffi
- kjhofmann
Hallo Jinxy,
Eine Registerkarte "APM" gibt es nicht, aber AMD PowerNow .... Hier sind die Leistungen Netz oder Batterieauf je "Automatischer Modus" eingestellt.
Tschüß, Hoffi
Eine Registerkarte "APM" gibt es nicht, aber AMD PowerNow .... Hier sind die Leistungen Netz oder Batterieauf je "Automatischer Modus" eingestellt.
Tschüß, Hoffi
- kjhofmann
6 Beiträge • Seite 1 von 1