Hallo,
mein Rechner verfügt über das Betriebssystem Windows XP und ist mit der Netzwerkkarte VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter (keine ISDN-Karte) ausgestattet. Ist es trotzdem irgendwie möglich, über T-Online und einen ISDN-Anschluss ins Internet zu gelangen?
Freue mich über jede Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkkarte, aber ISDN-Zugang
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für die Antwort,
was für ein Kabel kann das sein und was für Alternativen kann es bei dem ISDN-Anschluss im Haus geben?
Sunshine79
was für ein Kabel kann das sein und was für Alternativen kann es bei dem ISDN-Anschluss im Haus geben?
Sunshine79
- Sunshine79
Hi Sunshine79,
es gibt so viele Möglichkeiten: Es könnte ein USB-Kabel sein, wenn ihr eine ISDN-Anlage mit Netzwerkmöglichkeit bzw. Routerfunktion habt. Es könnte ein Crossoverkabel sein, wenn du über einen zweiten PC mit ISDN-Karte und Internetzugang verfügst. Es könnte aber auch eine ISDN Karte für deinen PC mit Kabel zum Hausanschluss sein. Es könnte ein Bluetooth-Adapter für den PC sein, der dich schnurlos mit einer Bluetooth-ISDN-Anlage verbindet. Ich habe sicherlich noch einige Möglichkeiten vergessen. Kannst du uns nicht sagen, was vorhanden ist, und was genau du gerne möchtest?
MfG
Jinxy
es gibt so viele Möglichkeiten: Es könnte ein USB-Kabel sein, wenn ihr eine ISDN-Anlage mit Netzwerkmöglichkeit bzw. Routerfunktion habt. Es könnte ein Crossoverkabel sein, wenn du über einen zweiten PC mit ISDN-Karte und Internetzugang verfügst. Es könnte aber auch eine ISDN Karte für deinen PC mit Kabel zum Hausanschluss sein. Es könnte ein Bluetooth-Adapter für den PC sein, der dich schnurlos mit einer Bluetooth-ISDN-Anlage verbindet. Ich habe sicherlich noch einige Möglichkeiten vergessen. Kannst du uns nicht sagen, was vorhanden ist, und was genau du gerne möchtest?
MfG
Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1