hab ein problem:
ch starte normal den pc !und dann startet windows! dann kommt ja der anmelde-bildschirm!da ist schon der erste grafik-fehler:so striche im bild und so was! dann seh ich den desktop ! wenn ich ein symbol anklicke kommt sofort ein grafik fehler darauf! aber auch wenn ich das net mach sieht man nach 5 min.nurnoch schwarzen bildschirm!es liegt 100% nicht am bildschirm da ich das schon an 3 stück ausprobiert habe!
-graka:power color ati radeon 9800 pro
-amd athlon xp 3200+
-512 mb markenarbeitsspeicher
-2x 80 gb festplatte(maxtor,samsung)
bitte helft!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WICHTIG!!!!grafikkarten-problem!bitte helfen!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
übrigens habe ich den pc seit ca. einem halb jahr und hab ihn jetzt in ein neues gehäuse gebaut! seit dem läuft der rechner nicht mehr so wie ich will! im bios läuft der pc ganz normal!
als ich den pc ungebaut hatte ging alles normal ,dann habe ich ca.2 stunden gezockt und hatte keine probleme.dann hab ich ihn heruntergefahren und es ging gar nichts mehr.
als ich den pc ungebaut hatte ging alles normal ,dann habe ich ca.2 stunden gezockt und hatte keine probleme.dann hab ich ihn heruntergefahren und es ging gar nichts mehr.
- . 0p!$€ .
2 Beiträge • Seite 1 von 1