Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich hab ein problem mit ebay
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab ein problem mit ebay
Hallo ich hab 4 pc im netzwerk und die können alle nicht auf ebay zugreifen ich hab einen server mit win2k und 2 clienten haben auch win 2k und einer win 98 se und alle können nicht auf ebay zugreifen alle sagen seite gefunden warte auf antwort und dann bricht der ab und sagt seite nicht gefunden ich habe es schon mit 4 verschidenen explorern vesucht danke für die hilfe im vorraus
- Neo666va
whey dat is hart!
Hasse schonma gecheckt ob du ebay nich vielleicht als gesperrte site has o.O oda et könnt auch dran liegen das deine firewall was dagegen hat
Ich konnt auch ne weile nicht auf ne website zugreifen als ich dann aber die sicherheitsstufe meiner firewall runnagestellt hab gings...
Hasse schonma gecheckt ob du ebay nich vielleicht als gesperrte site has o.O oda et könnt auch dran liegen das deine firewall was dagegen hat
Ich konnt auch ne weile nicht auf ne website zugreifen als ich dann aber die sicherheitsstufe meiner firewall runnagestellt hab gings...
- Kawa
2 Beiträge • Seite 1 von 1