Hallo,
im voraus danke für euere Hilfe !
Mein PC startet nach einer Zeit einfach neu und dies bei jeder Anwendung, egal ob spielen oder im Netz. Er gibt mir auch keine Fehlermeldung raus. Hab auch die verschiedesten Komponenten gewechselt, macht er aber trotzdem noch ! Habe ihn auch mehrmals formatiert und ein Virus hab ich auch nicht (AntiVir geprüft). Ausserdem habe ich alle Treiber auf den neusten stand.
Mein System:
MSI K7N2 Delta-ILSR (nForce 2)
2x 256 MB DDR Ram (333 Mhz)
Athlon XP 2600+ (Barton Kern)
ATi 9600XT (256 MB DDR)
80 GB Mastor (IDE)
20 GB Western Digital (IDE)
Windows XP SP2
420 Watt Netzteil
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Pc startet einfach neu, brauche hilfe
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Gleiches Problem
Hallo ich habe sozusagen das selbe problem mein pc fährt am anfang erst garnicht hoch muss dem zehnmal aus und einschalten damit ich überhaupt ein bild bekomme und dann bricht der noch 2-3 mal beim bootvorgang ab.
netzteil schon gewechselt, war es nicht.
hab die vermutung das es die grafikkarte ist da er auch dann nur läuft wenn ich den agp-platz auf 50 mhz runterschraube und um wirkliche stabi zu haben muss ich auch noch dem memory takt auf 266 runterschrauben sonst stürzt der nach paar min wieder ab
so langsam gehen mir die ideen aus vielleicht ja auch board defekt? lief ziemlich viel im letzten jahr der rechner könnte natürlich auch die cpu sein vielleicht nen hitzeschaden??
Hilfe!!!!
netzteil schon gewechselt, war es nicht.
hab die vermutung das es die grafikkarte ist da er auch dann nur läuft wenn ich den agp-platz auf 50 mhz runterschraube und um wirkliche stabi zu haben muss ich auch noch dem memory takt auf 266 runterschrauben sonst stürzt der nach paar min wieder ab
so langsam gehen mir die ideen aus vielleicht ja auch board defekt? lief ziemlich viel im letzten jahr der rechner könnte natürlich auch die cpu sein vielleicht nen hitzeschaden??
Hilfe!!!!
- Elixyr
Vielleicht sind die Elkos aufn MB defekt?
siehe http://www.informationsarchiv.net/foren ... 14143.html
MfG Diewie
siehe http://www.informationsarchiv.net/foren ... 14143.html
MfG Diewie
- Diewie
4 Beiträge • Seite 1 von 1