Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC spackt !!

Probleme mit Spielen hier rein...

PC spackt !!

Beitragvon Henry_da_KING am 23.01.2005, 19:13

Moin Moin,

Hab n großes Problem.

Mein Kumpel will in einer Woche auf eine große Lan mit meinem PC nur mein Pc spackt irgendwie !!!

Also wenn ich ganz normale Spiele wie Call of Duty ( Original CD - nicht gebrannt ) spielen will dann funzt es, nur wenn ich dann gebrannte Spiele wie cs 1.6 oder NFSU2 zocken will hängt er sich auf und es geht gar nix mehr !!!

Bei meinem anderen PC AMD Athlon XP 3000+ , 2,17 GHz und 1,00 GB RAM läuft alles ohne Probleme.

Der andere PC wo die GAMES net laufen ist ein AMD Athlon (tm) XP 2200+ 1.80 GHz, 256 MB RAM !!! Er ist zwar schlechter aber die Spiele müssten eigentlich doch laufen oder ???

Wär echt cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet wie ich den PC bzw die Spiele wieder zum laufen bringen kann !!! Danke im vorraus .....

Gruß

Henry
Henry_da_KING

Beitragvon gubba am 23.01.2005, 20:16

wie wäre es sich mal Orginal games zu kaufen. Dann gehts auch :D

Ich hasse alle illegalen brenner :evil:

mfg
gubba
gubba

Beitragvon don paolo am 25.01.2005, 18:23

wie leute aus sich fahren wenn sie was illegales hören :roll: ...wie wärs damit: DROGEN...uuuu....tolle hilfe

naja, spaß bei seite...

es kann eventuell probleme mit cd-keys geben...wenn du das spiel installierst, probier einfach verschiedene aus...
don paolo