Hi
Hab mal wieder ein kleines Problem, das es nun zu knacken gilt.
Mein Rechner hat 3 CD/DVD Rom-Laufwerke und 2 Festplatten. Auf genau diesen Festplatten habe ich nun 6 Betriebssysteme installiert, 3 auf der einen und 3 auf der anderen Platte.
Meine beiden Festplatten habe ich an einen zusätzlichen Raid-Controller angeschlossen.
Nun benötige ich einen Bootmanager, der das auch kann, alles schön versteckt und trend.
Ich hatte Xosl versucht zu installieren, aber geht nicht. Davor habe ich Boot Magic 8.0, doch bei der 2. Festplatte bekomme ich nur
"Gerät wird vorbereitet für "Name"" und das über eine Viertelstunde, also auch nicht OK.
Nun was soll ich also tun?
Ich benötige einen Bootmanager der das kann.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Swuf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bootmanager ja, aber welchen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi swuf,
kannst du hiermit etwas anfangen?
http://216.239.59.104/search?q=cache:bJ ... stem&hl=de
MfG
Jinxy
kannst du hiermit etwas anfangen?
http://216.239.59.104/search?q=cache:bJ ... stem&hl=de
MfG
Jinxy
- Jinxy
Bootmanger
Hallo
Welches OS hast du denn installiert ?
Wenn du nur Windoofe drauf hast:
Xosl
Gag
Wenn du Linux drauf hast:
grub
lilo
Mfg
schwedenmann
P.S.
Du kannst auch eine BootCd erstellen und dann per grub von der Cd die Betreibsysteme booten.
Welches OS hast du denn installiert ?
Wenn du nur Windoofe drauf hast:
Xosl
Gag
Wenn du Linux drauf hast:
grub
lilo
Mfg
schwedenmann
P.S.
Du kannst auch eine BootCd erstellen und dann per grub von der Cd die Betreibsysteme booten.
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1