Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

2. Problem mit Colin McRae Rally 3...

Probleme mit Spielen hier rein...

2. Problem mit Colin McRae Rally 3...

Beitragvon BelaFarinRod87 am 10.08.2003, 14:49

Hallo,
habe mit colin mcrae rally 2 probleme.

1. ich kann coolin nicht starten. => wurde dank patch behoben. (danke) :P

2. wenn ich ein rennen starten möchte, dann lädt er die strecke, aber dann sehe ich nur kurz das auto und lande ich schon wieder auf dem desktop. :evil:

ahhhhhhhhhh ich verzweifle schon.

kann mir bitte einer helfen!!!

MfG
BelaFarinRod87
BelaFarinRod87

Beitragvon Computerdirk am 10.08.2003, 16:57

Hallöchen,

meistens ist der Rücksprung zum Desktop eine Folge eines nicht passenden Treibers oder einer nicht passenden Version von DirectX. Aber wenn das alles auf dem aktuellen stand ist kann das Problem auch noch folgendes sein. Wenn man unter WindowsXP spiel haben alle Spiele ja nur einen Bildwiederholfrequenz von 60 Hz es sei denn man setzt ein Tool ein das diesen Wert übersteuert... Und genau da liegt das Problem. Also bei Battlefield ist das beispielsweise so... Hast du soe ein Tool vielleicht im Einsatz?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Freund_des_Nachtsports am 25.11.2003, 02:58

Hi,

@Computerdirk:

habe das gleich problem wie BelaFarinRod87.

Habe für XP2400 mit 512 MB + Geforce4 MX440 + DirectX9 + Chipsatz (VIA KT) alle neuen Treiber drauf, auch den offizellen Patch - trotzdem kackt das Spiel exakt an der vom Ärztefan beschriebenen stelle ab.
Ach ja, benutze Logitech Formula Wingman GP Rad mit neuestem Treiber.
Funzt z.B. bei MB World Racing ohne Probleme. Drehe noch durch.

Danke schonmal für deine (eure) Mühe !

Thomas
Freund_des_Nachtsports

Beitragvon Computerdirk am 25.11.2003, 16:29

Hallöchen,

das selbe Problem vestand bei einem Arbeitskollegen auch, es lag dort an der GeForce4MX440. Die hat es einfach nicht gepackt... Nicht 100%ig DirectX8 kompatibel die Grafikkarte... Nach Einbau einer leistungsstärkeren Karte (in dem Fall war es eine Radeon von ATI) gab es keinerlei Probleme mehr...
Computerdirk
Administrator